[Root Exploit Sicherheitslücke][Fix] + [HowTo] Einfach damit Rooten

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für deine Hilfe.... Hat mir sehr geholfen....

Daaaanke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Freut mich :thumbup:

Jetzt nochmal mit der Exynos Abuse App ran, und NICHT mehr auf unrooten klicken! :p
Zumindest solang der Exploit deaktiviert ist. Dann kommst nämich nicht mehr mit der App zum Root :D

NIEMALS ;-)
Das Teil bleibt jetzt so.... Mir egal...

Sollen die Angreifer kommen ;-)

Möchte Eh nen Nexus in dem Sinne... Egal

Haue das S3 bei Abholung preiswert raus da es ja nun geflasht ist und nicht mehr "Original" ich denke dann ist das fair... Dann schauen das nen Nexus bekomme wo ich nicht allzu viel drauf packen muss...

Danke nochmal

@Razr.neuss

Preis? Bitte PN an Mich ;)

Danke Gruß "D"

Das nächste mal lest doch den Op ;) da gibt's einen fix der die Kamera nicht grün macht..

@orange

Wozu denn lesen? Was erwartest Du? Du hast es doch in den OP eingebaut weil du Langeweile hattest und nicht das es jemand lesen muss ;) Also bitte verlang mal nicht zuviel :p (Ironie)

Gruß "D"

Mahlzeit, "D"
Der Opener war gestern nacht noch nicht da... :)
Is wohl verschoben worden der Fred von gestern.. :unsure:

Hey Leute hat es mit dem grünen Kanal nachdem ich dem fix mit der App angewendet hatte auch. Rückgängig machen ging nicht mehr. Ich hatte immer den grünen Durchblick. Hatte mir erhofft durch einen fullwipe wäre das Problem behoben, aber funktionierte auch nicht., somit Firmware 4.1.2 gezogen, oddin angeschlossen und gerät geflasht. Jetzt läuft alles wieder tuti.

[quote="D";4792988]@orange

Wozu denn lesen? Was erwartest Du? Du hast es doch in den OP eingebaut weil du Langeweile hattest und nicht das es jemand lesen muss ;) Also bitte verlang mal nicht zuviel :p (Ironie)

Gruß "D"[/quote]

Genauu du hast Recht ;) Ich hab den ganzen OP nur aus purer Langweile geschrieben.. Wieso sollte man den lesen? War ja nur Zeitvertreib für mich.. :D

Mal ehrlich Leute.. 99% aller Fragen zu dem Exlpoit sind nach dem Lesen des OP doch beantwortet. Da steht auch das mit der grünen Cam drin !

• Danke
Reaktionen: chaot1974
ich habe den fix auch nur aus langeweille gemacht und den link online gestellt damit ihn hoffentlich auch niemand benutzt und den fix runterläd. ICH WARNE EUCH! xD

Wir alle entwickeln und schreiben nur aus Langeweile :D Hört am besten nie auf uns und benutzt unsere Arbeit auf keinen Fall! Wir haben euch gewarnt xD

Diesen Rat werde ich bzgl. deiner Person dann befolgen.
Ich denke dies ist das ehrlichste was du bisher hier veroeffentlicht hast.

ps: was hast du eigentlich entwickelt?

ich denke er meint mit "wir alle" einfach alle und nicht sich selber direkt.

und was ich entwickelt habe? kann dir meine thread liste geben oder klick auf mein profil dann auf threads da findeste ne aokp version buildet by sakaschi für das s2 und vieles mehr.

Auch ein Script scripten gehört schon zur programmierung ;)

Dann hör halt nicht auf mich wenns dich glücklich macht.. Ist nur ne frage der Zeit bis du dir mit deinem eigenen Mist das System zerschießt. Und mal ganz nebenbei war das Ironie!
Und genau saka so wars gemeint :)

Sakaschi du bist nicht gemeint, du bist ja schon fast eine Legende hier und deine Entwicklungen/Roms sind mir schon aus S2 Zeiten bekannt

Edit: ich empfinde es sogar als starkes Stück das er sich mit D und vor allem mit dir auf eine Stufe stellt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gaaaaanz ruhig nicht ausrasten, Gaaaaanz ruhig..
Kann irgendwer diesem Troll hier Einhalt Gebieten?

Nein ich. Bei so einer Ignoranz kann man nur ausrasten. Naja egal ich gehe nicht weiter auf deine haltlosen Kommentare ein. Und Tschüss

ist auch jetzt genug ot hier, und streiten wollen wir uns auch nicht.
Klärt alles andere bitte per pn.

Back2topic wäre gut.

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Ich habe es jetzt in beiden Threads (Triangle Away und dieser) verfolgt.
Macht alles per PM aus und haltet den Thread "sauber".
Wenn einer was zu meckern hat, soll er es besser machen.
Also zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orangerot. und Sakaschi