salento75
Erfahrenes Mitglied
- 28
Danke.... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hidis schrieb:Hi
habe mein S3 gerootet, ohne je die Firmware zu ändern. Jetzt muss das wieder rückgängig gemacht werden. Supersu kann nicht gestartet werden: Keine SU-binary kommt als Fehlermeldung. Super-SU kann auch nicht deinstalliert werden. Muss ich auch was mit dem internen counter machen? Hab aber noch nie eine andere Firmware drauf gemacht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
hidis schrieb:Hab den Rechner mit den Programmen nicht mehr um zu schauen. Odin? Hab das auf jeden fall installiert, weiss aber nicht ob das fur das rooten oder flashen benötigt wird. Geflasht habe ich aber nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
armint schrieb:Cwm ist das revovery und die app su ist die app die dir die "super user"rechte freigibt
Gesendet von meinem GT-I9300
hulkhardy1 schrieb:Aber wenn er cwm drauf hat, müsste er das mit Oden gelfasht haben, was er sagt das er es nie benutzt hat! Auch super user sagt bei im das die su binari fehlt. Außerdem ist sein System Status auf Normal, ich glaub wirklich das sein S3 gar nicht gerootet ist!
armint schrieb:Wozu hast du den gerootet?
Gesendet von meinem GT-I9300
hulkhardy1 schrieb:@hidis Tu mir mal einen gefallen geh in den Download Modus und poste mal was links oben geschrieben Steht! Sind vier kleine Zeilen poste die mal!