ROM Manager fürs S3 gefährlich?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alsdorfer

alsdorfer

Erfahrenes Mitglied
63
Hey Leute!
Ich habe eben mal die Suche befragt, aber keine aussagekräftigen Themen gefunden, daher hier meine Frage: Beim Galaxy ACE, das ich vorher hatte, hat die Benutzung des ROM Managers für nen Brick gesorgt, weshalb ich die App natürlich nicht genutzt habe. :tongue: Aber nun würde mich interessieren ob die Benutzung des ROM Managers beim SGS3 unbedenklich ist oder ob das auch direkt brickt? Ich wäre dann nämlich etwas ärgerlich :cursing:

Danke schonmal für eure Antworten!

Zum herunterladen von Files ggf. ok.

Zum Flashen schrott. Alles in allem , finger weg vom RoM Manager. Sage ich schon immer, werde ich immer sagen :)

• Danke
Reaktionen: alsdorfer
Kannst du auch begründen warum? Würde mich mal interessieren, weil für einen Laien wie mich scheint das Programm durchaus seine Vorteile zu haben :)

Wollte mir den RomManager auch mal anschauen,aber das S3 wird noch nicht unterstüzt!

lest ihr eig?

FINGER WEG! Der RomManager ist der letzte schrott nutzt euer gehirn + cwm app und alles läuft perfekt.

• Danke
Reaktionen: Kaiho
Das kann man alles auch netter sagen...auch du könntest dein Hirn einschalten. Es war meinerseits lediglich eine Frage. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300

es wurde alles gesagt, bevor hier noch den Emotionen hoch kochen ist hier mal zu.

--closed--

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.