B
bubu47
Neues Mitglied
- 1
Hey Leute habe gerade auf einer Seite gelesen, dass man die interne Speicherkarte durch erhöhen der read ahead size beschleunigen kann(vorallem das Lesen, die Schreibgeschwindigkeit wird nicht in dem Maße beschleunigt wie ersteres).
Jetzt stellt sich mir die Frage ob der Speicher durch zu hohe Werte kaputt gehen bzw. ob es zum Datenverlust kommen kann. Ich würde natürlich am liebsten Werte wie 4096kb nehmen (standardmäßig auf 128kb!) oder mehr nehmen aber ist der interne Speicher des S3 gut genug um so hohe cache bearbeiten zu können? Habe die sufu sowohl bei Themen als auch bei Beiträgen durchsucht und nichts gefunden, keine Vorschläge für irgendwelche Werte (oder ich bin blind...)
Mein System:
Gti-9300 Wanamlite 6.6 Rom, jb 4.1.2, boeffla kernel
Bin für jede jeden Ratschlag dankbar.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob der Speicher durch zu hohe Werte kaputt gehen bzw. ob es zum Datenverlust kommen kann. Ich würde natürlich am liebsten Werte wie 4096kb nehmen (standardmäßig auf 128kb!) oder mehr nehmen aber ist der interne Speicher des S3 gut genug um so hohe cache bearbeiten zu können? Habe die sufu sowohl bei Themen als auch bei Beiträgen durchsucht und nichts gefunden, keine Vorschläge für irgendwelche Werte (oder ich bin blind...)
Mein System:
Gti-9300 Wanamlite 6.6 Rom, jb 4.1.2, boeffla kernel
Bin für jede jeden Ratschlag dankbar.
Zuletzt bearbeitet: