Programme sichern und nach Wipe übernehmen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

haymaker

Neues Mitglied
0
Habe das problem, dass jedes mal wenn ich wipe die statistiken für programme wie SwiftKey weg sind. also die app lernt ja mit der zeit wie man schreibt und passt sich somit an, nach einem wipe fängt man aber jedes mal von vorne an.
habe mir auch schon titanium backup installt, damit SwiftKey gesichert, dann wipe, neue ROM drauf, Titanium installiert und wollte SwiftKey wiederherstellen, leider Fehlanzeige, da es in den Wiederherstellungsoptionen gar nicht auftaucht.
also kann ich SwiftKey nur wieder neu installieren und fange somiit wieder von vorne an.

ich vermute mal, dass ich da irgendwo einen denkfehler drin hab. wäre super, wenn da jemand einen hinweis für mich hat :)

Dann hast du bei der Benutzung von Titanium aber irgendwas brutal falsch gemacht. Denn genau das Szenario, welches du beschreibst, funktioniert damit problemlos. Entweder hast du beim Sichern oder beim Wiederherstellen den Fehler gemacht.

Oder du hattest die Sicherung auf der internen SD und hast sie beim Wipe mit gelöscht. Das kann natürlich auch sein.