Probleme mit ziemlich allem!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
daywalker1911

daywalker1911

Enthusiast
1.066
Hey Leute..

Am besten ich fange einfach mal an :

1.Anrufen kann mich keiner.es klingelt bei dem anderen aber bei mir passiert absolut nichts!
Ich hab dann versucht da baseband neu zu installieren weil es komscherweise nicht mehr überein stimmte.
Brachte keine Lösung!

2.Wenn ich updates/apps bern Store installieren will klappt das nicht bzw sporadisch.
Schalte ich wlan aus über mache das übers normale internet klappt es prima!Dann geht es mal kurz wieder über wlan..

3.Ich wollte das handy dann mal komplett platt machen..mit einer 3 teiligen über odin sollte es klappen angeblich!
Nur ich finde keine die ich nehmen könnte.
desweiteren bin ich mir sehr unsicher welche ich nehmen sollte!

Meine frage wäre wie ich es am besten anstelle das handy so platt zu machen das ich ein komplett reines system auf dem telefon habe!So wie bei auslieferung wäre toll!

Vielen dank schon mal für eventuelle tips!

Achso ansonsten geht das internet..nur eben bei play store nicht wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal einen factory reset gemacht?
Wie neue Firmware mit Odin geflasht?

gesendet von meinem Galaxy

Hi..

Ja das hab ich gemacht..nicht nur einmal!

Mit odin..unter pda die tar geflasht..lief prima durch bis auf die eine sache das ich nen bootloop hatte was sich aber schnell regelte nachdem ich factory reset gemacht habe..

Wie gesagt ich versteh nicht warum ich nicht angerufen werden kann und das wlan spinnt..neues baseband hab ich auch geflasht..sobald ich getril durch jage geht es aber mache ich nen neustart kann ich wieder nicht angerufen werden dafür scheint aber wlan wieder zu klappen..drum will ich das gerät komplett platt machen in der hoffnung das dann alles geht!dazu brauch ich aber ne 3 teil rom..

Da liebe ich mein gnex..das geht leichter auf komplett neu zu machen..

I love my Gnex

Da gibt es auch nicht soviel Romauswahl. :D

Oh doch das gibt es wohl hehe..

Jedenfalls hab ich jetzt eine gefunden..
Die werd ich aber erst morgen also nachher testen..viel zu müde dafür

I love my Gnex

Tja..irgendwie keine änderung..
Mich verwirrt das ich nicht alles über wlan laden kann im store..mal geht es dann wieder nicht!

Hab ich vielleicht das falsche baseband drauf? Weil getril findet keine passende ril ..

I love my Gnex

Das mit wlan... , hat nichts mit dem Modem zu tun. Abgesehen davon ist heute mieses Wetter und Sonntag, es könnte sein, das zur Zeit viele aus deinem Umfeld sich im Internet befinden. Ich selbst habe an solchen Tagen immer mal Ausfälle, durch ca. 13 wlan-Router im Umfeld. Die App Wifianalyzer aus dem Market kann helfen. Abbrüche habe ich selbst am PC an solchen Tagen.

Also router hab ich zurück gesetzt..hat auch nichts gebracht..
Mit meinem gnex von meiner freundin geht alles prima..nur mit dem teil nicht!

I love my Gnex

Wenns zuviel Ärger macht, setz es zurück und schick es ein.

Gekritzelt mit meinem Galaxy

backylasek schrieb:
Wenns zuviel Ärger macht, setz es zurück und schick es ein.

Gekritzelt mit meinem Galaxy

Hab es mal zurück gesetzt und alles neu gemacht..is leider immer noch..

I love my Gnex

daywalker, wenn du schon modems mit ril flashest, solltest du bedenken, dass die richtigen sein sollten... ein paar pakete findest du HIER :)
FINGER WEG VON GETRIL! diese app kann dein ganzes system versauen... hab das gefühl, dass das passiert ist...

wie schon bitstropfen schrieb.... nimm den wifianalyser und die dazugehörige wifi connector library, welche deine verbindung abspeichert und immer draufzugreift! habe ich selber... :thumbsup:

plattmachen mit werksreset über rom und philz recovery (per odin auf "pda") flashen.... danach aufrufen wipe data /cache... vorher backup der daten machen!!

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich doch gemacht..mit odin geflasht und eine passende aus dem xda Forum drüber geflasht..

I love my Gnex