Pink,rot,lila Rom für S3!?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BloodyRoar3

BloodyRoar3

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo, suche nen richtig gutes Rom für meine Freundin. Was so in den Farben, oder in einer der Farben hauptsächlich optisch aussieht....

Auf die schnelle keine gefunden.

Danke für eure Hilfe!

GEht das auch mit der Android REvolution HD rom!?

Keine Ahnung... Denke aber schon das dies klappen wird, wegen Sammy Rom. Vorher natürlich ein Backup anlegen ;)

Wie installiere ich denn das FArbthema!? Ist ja nur ne APK

das von flamey genannte farbthema ist mit aroma zu installieren, einfach ins CWM , dann install zip und durchs menü gehen, sehr schön aufgeteilt in verschiedenen farbnuancen und gradients und styles. aktuell ist illusion 1.7 raus, was einige bugs behebt.... aber das theme macht echt spass. lohnt sich... :thumbsup:

mit mobile odin kann es auch einfach über "ota/update.zip" geladen werden. es bootet dann ins recovery und führt sich dann selbst aus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodyRoar3
Super Geil, das man da alle Farben mixen kann. Aber eins hab ich nicht gefunden, die Tastatur zum Schreiben kann man farblich nicht ändern. Oder!? Brauch noch je pinke Tastatur. Daaaankeeee

Willst Du ne Pinke Tastatur, dann möchte ich Dir Swiftkey empfehlen. Falls es Dir nichts ausmacht Geld zu investieren. Man kann auch erstmal eine Testversion davon nutzen.

Taper di Tap with my S3 @265 days