Photo Sphere möglich ?

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich führe hier mal fort:

gibt es mittlerweile ne version von der cam von der man sagen kann, dass sie zu 100% funktioniert egal welche Systemsprache gesetzt ist?

normale fotos mit blitzlicht klappen gar nicht. kamera friert immer ein :-(

Zuletzt bearbeitet:
die ganze rom wollte ich eigentlich nicht wechseln nur wegen der cam app. aber trotzdem danke dir : -)

also mit der paranoidandroid-rom gibts auch ab und zu abstürze .. leider :( is ne tolle Sache!

Wenn du dein Handy in der build.prop in Samsung Galaxy umbenennst klappt photo sphere.

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean

Kannst zu mal bitte die ganze Zeile aus der build.prop Posten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ro.product.model...
Ro.product.Brand...
u7e4aju4.jpg

Ja, das bringt nicht viel, Photo Sphere ging vorher schon.
Bei Bild mit Blitz friert die App immer noch ein, wenn man den Auslöser nur kurz drückt. Wenn man den Auslöser länger betätigt funktioniert es auch mit Blitz. Kamera Funktion läuft bei mir auch.

Also hab ich meine original build.prop wieder hergestellt.

Okay, also bei mir läuft so alles.

ohne root gibt es keine möglichkeit?

Ja, sowas ist möglich mit dem offiziellen update 4.2 <das irgendwann rauskommt fürs s3>

sunny2010 schrieb:
Ja, sowas ist möglich mit dem offiziellen update 4.2 <das irgendwann rauskommt fürs s3>

Das Update kommt im April fürs S3...hat Samsung offiziell bestätigt

Ich mach dann mal zu. Bitte um verlinkten Thread weiter machen.

Hi Leute,

ich versuche erfolglos die Kamera aus JB 4.2 zu installieren. Konkreter, es funktioniert, aber nur teilweise! Es sollte so sein, daß das Flashen des Zipp´s die Kamera App überschreibt. Ist aber nicht so. Ich habe dann 2 Kamera Apps. Die "alte" mit allen Funktionen und eine Neue, mit blos 3 Einträgen in der Einstellungen Menu! Auch das Umstellen auf die Systemsprache englisch, wie mancherorts empfohlen, brachte nichts! Im CustomRom CM10 war das Einstellungsmenu "ellenlang", die selbe Zip. CM10 habe ich aber wieder deinstalliert, wegen Akkuverbrauch, bin wieder auf Stock, Boeffla Kernel und JB 4.1. Hat jemand die Kamera aus der 4.2 erfolgreich installiert? Auf Stock versteht sich. Ich habe mindestens 5 verschiedene Zipp´s ausprobiert, keine funktioniert.

In den richtigen Bereich verschoben.

Ich habe vor einiger Zeit diesen Mod versucht, er erwies sich bei mir als ziemlich instabil...seitdem verwende ich nur noch den HX-Mod 1.52 ;)

Soviel ich weiß, geht die nicht auf Stock Rom. Und selbst auf CM 10 war irgendein Fehler, weswegen ich es dann mit der Kamera 4.2 versucht habe.