Photo Sphere möglich ?

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Kamera wurde überarbeitet und es funzt jetzt! :)

• Danke
Reaktionen: KaiRideBMX
Ja klappt jetzt, kann ich bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

die gepatchte 4.2 Cam läuft jetzt völlig fehlerfrei bei unseren S3 mit JellyBean? oder immer noch abstürze ala galerie angehalten?

Wenn man das Bild dann interaktiv betrachten möchte sieht es so aus: http://www.360pano.de/sgt-9300/ Flash wird benötigt.
Ich beschäftige mich sonst auch mit Panoramen... man sieht leider genug Fehler.

also bei mir gibt's jedenfalls genug abstürze, fcs, usw. --» funktioniert kaum
hab aokp+siyah

hats jemand mit Stock getestet?
also die angeblich gepatchte version der cam

also ich habe die cam jetzt auch sehr ausgiebig getestet,
geil ist,
360° Fotos!!
aber normalen Fotos, mit oder ohne Blitz gehen nicht immer bzw regelmäßig,
also die cam sich, ist nen geiles. oder, aber halt nur 360° Foto

-> geTAPA'd vom S3 <-

macht Bugs!!!!
aber 360 ° läuft

-> geTAPA'd vom S3 <-

Hallo
habe ein s3 und alles instaliert kann das alles machen nur anschauen in meinem s3 kann ich nicht.

Was brauche ich um es anschauen zu können??

vielen dank im voraus.

habe jetzt neben der note 2 galerie auch die neue galerie von 4.2 und die 4.2 kamera mit photospehere.

bisher nur ein einzige mal nach dem 1. start "galerie angehalten". ansonsten läufts top.

gibts die möglichkeit, wie in google earth, die fast 360grad Bilder auch richtig in 3d anzuschauen? also wie in google earth mit der maus sich in dem bild drehen meine ich :)

Mich würde auch interessieren wie man die Sphere Bilder in Google Maps lädt oder wie auch immer um sie am PC anzusehen.

xkinix schrieb:
Hallo
habe ein s3 und alles instaliert kann das alles machen nur anschauen in meinem s3 kann ich nicht.

Was brauche ich um es anschauen zu können??
Um die Sphere anzuschauen müsst ihr auch die Gallery und GmsCore.apk aus 4.2 installieren. In dieser Gallerie werden euch die Sphere Fotos mit einem Spheresymbol markiert angezeigt. Unter der Vorschau des Bildes seht ihr wieder dieses Symbol und wenn ihr darauf klickt, könnt ihr euch die Fotos wie gewünscht anschauen.
Vielleicht auch noch interessant: http://stadt-bremerhaven.de/photo-s...t-das-android-4-2-feature-als-viewer-ins-web/

• Danke
Reaktionen: OmarSharif
Damit euch die Galerie nicht abstürzt nachdem ihr ein 360 Grad Bild gemacht habt,müsst ihr die Spache auf Englisch(USA) stellen.Dann ein neues Bild aufnehmen und schon lässt es sich in der 4.2 Galerie anschauen ;)

Bei mir ist alles auf deutsch und ich habe keinen FC.

tigger-gg schrieb:
Bei mir ist alles auf deutsch und ich habe keinen FC.

Bei mir leider nicht....und das ist eher ein Tipp aud dem xda-Forum.Wollte es ja nur denjenigen mitteilen bei denen es auch nur eingeschränkt funktioniert...;)

GPS Tag soll man auch ausschalten, damit kein fc entsteht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: LouCipher
sorry für das crossposting, aber gibt es nicht mittlerweile ne version von der cam von der man sagen kann dass sie zu 100% funktioniert egal welche Systemsprache gesetzt ist?

Ich würde die gerne flashen, aber nicht solang die mehr oder weniger ne Alpha ist...

Orte Speichern ist eh aus, und das bringt nichts

-> geTAPA'd vom S3 <-