Photo Editor

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fegerman

fegerman

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo an alle

Habe die app weitere dienste entfernt. jedoch war das bisschen voreilig, da ich den photo editor noch laden wollte.
jetzt die frage. wo bekomme ich den photo editor oder die app weitere dienste her? hat vielleicht sogar zufaellig jemand den photoeditor parat und könnte ihn schicken? finde im internet absolut nichts..

zieh dir ne customRom runter mit gleicher base, dann haste alle benötigten files.

Backups sind natürlich hilfreich^^

Wenn du mir den Link zum Play Store geben kannst, ok. 8-tung: Im Internet findet man eher kostenpflichtige Apps, wenn du eine solche willst und du sie auch gekauft hast, kann ich sie dir schicken. Dieser Beitrag sollte keine Anstiftung zu Warez sein!

das was ich brauche ist ne app von samsung. oder halt den im system integrierten photo editor.
das mit vin ner custom raus holen habe ich schin versucht, aber finde die datei nirgends...

keine ahnung wovon patrick37 da redet ???
die apk's sind in der customRom zipunter system/app^^

ah :D ja das weiss ich, aber die app ist dort nicht. undvich will nicht alle roms flashen um zu schauen auf welcher die app ist.

hat nicht zufaellig jemand diese foto-editor apk?

Habs gefunden :) aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Hänge die Datei hier mal an, falls mal jemand das selbe Problem hat.

Anhänge

• SamsungApps.apk
    3,7 MB · Aufrufe: 761
ach die meinst du... sry, dann hab ich dich total falsch verstanden o.O

Ich wollte ihm die App (als apk), die er gekauft hatte, über die "üblichen" Quellen holen und ihm geben.