PC-Absturz während des Flashvorgangs

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Strela

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe das Pech gehabt während des Flashvorgangs mit Odin einen PC-Absturz erlebt zu haben :thumbdn:. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich komme sowohl in den Downloadmodus als auch in den Recoverymodus. Aber sonst sehe ich ein immer wieder kehrendes Samsung Symbol. Ich freue mich über jede Hilfe! Danke

Hast nochmal probiert zu flashen? Geht das? Wenn nicht musst mal eine 3 teilige mit pit versuchen zu flashen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Während des flashens einfach mal nicht iwie rumspielen ;)

Einfach nochmal flashen. Einteilige ohne pit geht auch erstmal.
Kies beendet?

A-H.de App @ hellsfire S3

einen schönen Samstagmorgen euch allen! Wenn ich das ganze nochmal versuche zuflashen, dann macht Odin irgendwas und am Ende steht nicht ein grüner Kasten mitPASS sondern ein blauer Kasten mit RESET. Muss ich davor eventuell einen Fullwipe machen?

Strela schrieb:
einen schönen Samstagmorgen euch allen!...

Ab auf Arbeit, heute ist Freitag! :D

Odin sollte das Handy neu starten. Erstmal warten, bis es ganz gestartet ist und dabei am Kabel lassen. Dann kannst es abziehen ohne Angst.
Vorher wipe schadet nie. ;)

:lol: bei mir ist schon Samstag :lol:
Also ich habe, dass ganze hinbekommen. Nachdem ich in den Downloadmodus gelangt bin, habe ich mit Odin das ganze nochmal geflasht und hatte nach dem Flashen, wie geschrieben, einen blauen Balken mit Reset stehen. Er hat auch angezeigt, dass der Flashvorgang erfolgreich war, aber es gab eben keinen grünen Balken. Also bin ich in den Recoverymodus gegangen und habe ein Fullwipe durchgeführt. Danach bin ich auf Reboot gegangen und habe das Teil neugestartet. Es passierte aber nichts. Also nochmal nuestarten und Voila, es hat geklappt!!! :scared:

Also die Zeitzone musst du mir zeigen, bei der es Freitag, 8.30 UTC schon Samstag sein kann. ;)

Schön wenn es geklappt hat, willkommen im Kreis der kranken Flasher. :D