Original Jelly Bean Glow Pad Lockscreen für SGS3

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lkarus

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe Community. :biggrin:

Da ich schwer angetan bin von dem im Titel genannten Lockscreen frage ich nun euch ob es eine Möglichkeit gibt diesen, wirklich nur diesen, nachträglich auf meine aktuelle ROM zu flashen.

Warum flashen?! Apps wie WidgetLocker habe ich schon ausprobiert, bin ich aber nicht wirklich Fan von. Sie funktionieren halt nicht so zuverlässig - z.B. setzen manchmal komplett aus.

Um Posts bezüglich der SuFu entgegen zu wirken: Ich habe sie bereits benutzt :tongue:
Fündig bin ich aber leider nicht geworden. Dabei habe ich nur komplette ROMs gefunden. Und dies möchte ich möglichst vermeiden da ich mit meiner Rom absolut zufrieden bin.

Achso und ich nutze zur Zeit die Hyperlight ROM von j0ep0.
Könnte ja relevant sein. ;)

Wäre super wenn mir Jemand helfen könnte. :)

Gruß lkarus

Hast du mal einen Link wo man es sieht ?

Du meinst wie der aussieht?
Und beim Drücken auf das Schloss kommen dann halt die Möglichkeiten wie Unlock und Apps oder Sonstiges was man sich da mit reinkloppen kann.

menedy7y.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich dir ne App empfehle? Weil diese gut klappt.
Welche? Holo Locker
für gute Funktionsweise die Sicherheit des originalen Lockscreens komplett deaktivieren (Einstellungen > Sperrbildschirm > Keine)

Ich lass diese App seit Monaten laufen und habe noch ned ein Aussetzer gehabt.
Sie ist auch ned unnötig überladen, minimalistisch und fertig ... :D

Kiray1982 schrieb:
Warum ich dir ne App empfehle? Weil diese gut klappt.
Welche? Holo Locker
für gute Funktionsweise die Sicherheit des originalen Lockscreens komplett deaktivieren (Einstellungen > Sperrbildschirm > Keine)

Ich lass diese App seit Monaten laufen und habe noch ned ein Aussetzer gehabt.
Sie ist auch ned unnötig überladen, minimalistisch und fertig ... :D

Auch Holo Locker hatte ich ausprobiert. Trotzdem kommt der ab und an einfach mal gar nicht und es entsperrt sich gleich.
Wenn ich das Smartphone dann mal in der Hose hab und dabei ein wird Knopf gedrückt wird passiert sonstwas.
Möchte schon etwas haben das mir den Lockscreen wirklich komplett drüber bügelt. Eben etwas wo keine Angst haben muss das sonst irgendwas ohne mein Wissen passiert.

Moin :).
Gut das es mal iwer anspricht :).
Ich bin auch schon eine weile auf der suche nach sowas, würde mich freuen wenn iwer was derartiges parat hat :).

MFG
gesent mit HyperLight - i9300

Der lockscreen funktioniert mit der rom leider nicht :( .

MFG
gesendet mit HyperLight - i9300

Vielleicht bastelt er mir das entsprechend um. Fragen kostet ja nichts ;-) aber wenn hier noch jemand einen Vorschlag bzw n Link zu einer flashbaren zip hat wäre ich dankbar :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat schon iwer was gefunden?
Wäre echt top :)

MFG
gesendet mit HyperLight - i9300

+1

Wenn Apps wie Widgetlocker nicht richtig funktionieren ist das eine reine Einstllungssache, ich habe damit keine Probleme.