Note 2 Gallery and Camera app

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir startet das smartsphone neu wenn ich die zeitlupe in der kamera aktiviere gibt es dafür schon eine lösung ?

Ich muss mich mal riesig bedanken!
Hab die Kamera und Galerie installiert und danach ging die Galerie nicht:
Aus der Kamera heraus startete sie garnicht; als separates Programm wurden nur die Videos angezeigt.

Die Tips hier im Tread sind einfach nur Gold wert! Die Daten im Anwendungsmanager zu löschen - darauf wäre ich im Leben nicht gekommen, dass das die Ursache war! Danach ein Neustart - und alles ist wie gewollt.

Danke!

Gruß newbieneu

newbieneu schrieb:
Ich muss mich mal riesig bedanken!
Hab die Kamera und Galerie installiert und danach ging die Galerie nicht:
Aus der Kamera heraus startete sie garnicht; als separates Programm wurden nur die Videos angezeigt.

Die Tips hier im Tread sind einfach nur Gold wert! Die Daten im Anwendungsmanager zu löschen - darauf wäre ich im Leben nicht gekommen, dass das die Ursache war! Danach ein Neustart - und alles ist wie gewollt.

Danke!

Gruß newbieneu

Der danke button beißt nicht :D

Danke jetzt geht alles perfekt seit echt super hier!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

...so, da bin ich wieder. Mit einer Frage:

Hab jetzt die Galerie und Kamera des Note 2 drauf - hat gestern dank des Boards super geklappt.
Nun habe ich aber ein kleines Problem und hoffe, dass es eine Lösung gibt:

Die Galerie aktualisiert nur den Kamera-Ordner sofoert; alle anderen Ordner erst nach einem Neustart.
Soll heißen - die geknipsten Fotos sehe ich sofort inm der Galerie.
Aber Bilder von Downloads oder BT oder woher auch immer sehe ich in der Galerie erst nach einem Handy-Neustart.

Gibts da einen Trick oder die Möglichkeit, die Galerie manuell zu aktualisieren?

Danke euch, Gruß newbieneu

Das Problem ist mir irgendwie nicht aufgefallen ... wenn du nicht immer rebooten willst versuch's mal wieder mit den Daten löschen bei Galerie und MedienSpeicher :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey Leute,
sry das ich den Thread hier nochmal kurz vor Ende des Jahres nach oben holen muss. Ich habe da einige Fragen: Laueft die Gallery unter 4.1.2 problemlos, abgesehen vom Wallpaperbug? Hat die HX Cam auch Probleme mit der veraenderten Video Bitrate bei slow/fast motion oder ist das nur beim Mod von Jobnik der Fall?

Gamer-king schrieb:
Hey Leute,
sry das ich den Thread hier nochmal kurz vor Ende des Jahres nach oben holen muss. Ich habe da einige Fragen: Laueft die Gallery unter 4.1.2 problemlos, abgesehen vom Wallpaperbug? Hat die HX Cam auch Probleme mit der veraenderten Video Bitrate bei slow/fast motion oder ist das nur beim Mod von Jobnik der Fall?

Soweit ivh weiß müsste er ebenso laufen.
Jedoch kann ich das mit dem camera mod nicht sagen oder ausprobieren da ich derzeit kein Gerät zum ausprobieren habe :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Gamer-king
Danke dir fuer die Muehe mir trotzdem zu antworten. Ich hoffe das mir einer der vielen S3 User hier diesbezueglich noch etwas genaueres sagen kann. Guten Rutsch euch allen :thumbsup::thumbup::thumbsup:

Sobald ich wieder ein s3 habe kann ich es gerne testen und feedback geben. Außer du magst es selber testen :D

Hallo,
kann ich den Note2 stock gallery on my Xperia Z instalieren?

Ich denke nicht dass dieser mod auf dem xz funktioniert. Er ist soweit ich weiß nur für galaxy s3