Note 2 Gallery and Camera app

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LouCipher schrieb:
Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Einzig die Zeitlupenaufnahme führt zum Reeboot.

Ganz genau ..bei mir auch ..sonst geht alles problemlos ..
Ob wir je in den Genuss der zeitLupe kommen ..geil wäre es ja .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meine Videokamera hat dieses Feature.
Naja, einmal zum Probieren verwendet.

Aber sonst sieht es gut aus.
Und die Spracherkennung als Auslöser hatte nicht so einwandfrei funktioniert.
Muss ich morgen nochmal probieren.

LouCipher schrieb:
Meine Videokamera hat dieses Feature.
Naja, einmal zum Probieren verwendet.

Aber sonst sieht es gut aus.
Und die Spracherkennung als Auslöser hatte nicht so einwandfrei funktioniert.
Muss ich morgen nochmal probieren.

Meine Videokamera hat dieses Feature ?? welche die Zeitlupe ? na haste die mal angeklickt ? :D

Nein. Mein Camcorder. Diese "alten" Dinger ohne Handyfunktion ;)

Bei mir in der Galerie kann ich nur Videos ansehen, bei Bildern sehe ich gar nichts ist nur grau. Jemand ne Idee?

Hast Du es so gemacht die beschrieben?
- die zwei Dateien löschen
- Cache und Dalvik wipen
- Gallery/Kamera Oma CWM flashen
- Cache und Dalvik wipen
- fix permissions

?

Und wie man sieht geht es.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347279099438.jpg
    uploadfromtaptalk1347279099438.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 612
Japs genauso gemacht! Machs grad nochmal... Thx

Edit: Genauso befolgt, und auch nochma komplett JB neugeflasht, genau das selbse... Wart ich halt nochn bisschen auf mein Note 2

Zuletzt bearbeitet:
donvido89 schrieb:
Japs genauso gemacht! Machs grad nochmal... Thx

Edit: Genauso befolgt, und auch nochma komplett JB neugeflasht, genau das selbse... Wart ich halt nochn bisschen auf mein Note 2

Du mussz secgallery2.apk & .odex löschen & samsungcamera.apk & .odex löschen. Dann Recovery. Dalvik & Cache wipen. Flashen. Nochmla Dalvik & Cache & Fix Permissions. Neustarten und im Anwendungsmamager unter alle bei Gallerie Daten löschen und Stoppen erzwingen. Gehts jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei manchen scheint das zu funktionieren bei mir aber nicht. Alles nach der Anleitung gemacht. Was ich nur zu sehen bekomme, sind nur die Videos. Bilder nur als graues Feld :banghead:

bei mir stürzt das gerät auch ab. wenn ich dei Zeitlupenfunktion im video aktiviere.
gibt es die möglichkeit nur die Galery vom Note 2 zu verwenden seperat von der camera?

EDIT: ok bin selber drauf gekommen, ich habe aus dem app ordner in der zip einfach die Kamera app gelöscht und die zip dann geflasht, jetzt hat man nur die Galery (sofern man vorher nicht schon beides installiert hat)
da die kamere app in einigen punkten wie z.b. zeitlupe bei video fehlerhaft bzw zum absturz des Handy führ

Zuletzt bearbeitet:
Pirolex schrieb:
Du mussz secgallery2.apk & .odex löschen & samsungcamera.apk & .odex löschen. Dann Recovery. Dalvik & Cache wipen. Flashen. Nochmla Dalvik & Cache & Fix Permissions. Neustarten und im Anwendungsmamager unter alle bei Gallerie Daten löschen und Stoppen erzwingen. Gehts jetzt?

Genauso befolgt ! Nichts, immernoch alle Bilder grau. Glaub auf manchen Devices geht es einfach nicht lol

wow die gallery sieht nun echt klasse aus. hat auf anhieb funktioniert. bin auf JB DLI5.

kann die neue Gallery nicht schon fix in der neuen firmware 4.1.1 von samsung eingebaut sein ?...

das wäre cool !

Klappt das eigentlich nur mit Stock Roms? Wollte es heute mit cm10 testen aber ich finde die 2 Dateien nicht die man löschen soll (System/app) habe es dann so gefasht hat sich aber nix geändert.

Ich kann auch machen was ich will. Funktioniert leider nicht. Schade.

Bei mir klappt aus auch nicht. Alles so gemacht wie beschrieben. Es werden nur die Ordner angezeigt (nicht alle) und die Bilder sind schwarz. Habe jetzt mein altes Backup eingespielt, habe aber auch jetzt dort Probleme. Es wird nicht mehr sie SD nach Bildern durchsucht, nur einzelne Ordner. Kann mir jemand helfen? Medienacanner habe ich per App schon laufen lassen sowie Neustart und Cache der Galerie gelöscht. Habe den thumbnail odner gelöscht, kann es da dran liegen?

Habe die dli5 drauf;)

Edit: "Foto kann nicht geladen werden" wird mir jetzt angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Den selben Fehler hatte ich auch
Hab jetzt wieder die Stock Cam :(

Auch mit der LI7 habe ich keine Probleme.
Kamera und Gallery funktionieren.

Hab die Omega V25 installiert, Kamera und Galerie funktionieren top, alles seehr smooth.

lad doch einmal ein Hintergrundbild mit der Galerie, was dann passiert....