Normales JellyBean?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

der ganz neue

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen!

Gibt es irgenwie eine Möglichkeit ein "ganz normales JellyBean" so wie bei den Google Geräten (ohne TouchWiz oder Veränderungen von Moddern)?

Gibts so etwas zum flashen?

Ich würde einfach gerne ein JellyBean haben, so wie es bei den Google Geräten ist....

Vielleicht kennt jemand etwas gutes?

MfG

cm 10 ist aber noch im alpha stadium, jedoch wurde gestern der sourcecode von Samsung zumindest für das i9305 freigegeben, das handy ist mit unserem s3 fast identisch und dürfte die Entwicklung positiv beeinflussen

@Androiduser

Wieso sollte der Sourcecode da etwas beeinflussen, wenn es schon lange den sourcecode für das i9300 gibt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Popey900 schrieb:
@Androiduser

Wieso sollte der Sourcecode da etwas beeinflussen, wenn es schon lange den sourcecode für das i9300 gibt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Den Sourcecode gibt es schon lange da hast du Recht aber Samsung hat ihn noch nicht veröffentlicht. Jetzt können endlich die Entwickler auf den Code zugreifen und in ihre Roms einbauen.

Interessant, ich warte auch schon auf eine reine Jelly Bean Rom, ganz wie bei einem Galaxy Nexus :)

Gesendet von meinem Plastikbomber mit der Android-Hilfe.de App

Ich warte nur auf eine möglichst bugfreie Rom, notfalls eine abgespeckte Rom basierend auf eine offizielle Jelly Bean Rom (mit entferntem Touchwiz). Ich bin gespannt wie lange es dauern wird, nachdem es endlich Jelly Bean als Ota gibt.

Gorg schrieb:
Ich warte nur auf eine möglichst bugfreie Rom, notfalls eine abgespeckte Rom basierend auf eine offizielle Jelly Bean Rom (mit entferntem Touchwiz). Ich bin gespannt wie lange es dauern wird, nachdem es endlich Jelly Bean als Ota gibt.

Wie Kiray schon sagt "keine Chance".Wenn du eine Stabile auf JB basierende Rom haben willst kann ich dir die Wanam JB 3.5 empfehlen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...6-8-v7-3-final-30-12-2013.256172-page-80.html

Grüsse "D"

@gorg die otas sind lediglich leaks :)
jedoch sind die wanam und die türkbey extrem bugarm,sprich sehr an einer final
jedoch sind dies keine aosp/aokp roms, sondern sind auf dem samsungframework aufgebaut

eben, er will ne abgespeckte Sammy-ROM auf JBBasis ohne Touchwiz, wo da der Vorteil zu ner AOSP liegen soll ist fraglich. Von bugfrei kann dabei nie die Rede sein.
Ein (Touchwiz)Framework is einfach mal nicht so locker zu entfernen, irgendwo gibts immer Spuren.
Daher, bevor ich ne Rom nehme, wo ein HerstellerFramework auf AOSP raufgezimmert wurde, und es dann wieder durch Devs und User entfernt wird, nehm ich doch gleich das AOSP.