G
graphik
Neues Mitglied
- 3
Hallo Community,
ich bin langsam am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir helfen.
Vorab, ich weiß das es dazu einige Threads gibt jedoch hat mir noch keiner wirklich geholfen.
Ich habe das Problem, dass mein SGS3 sich nicht in das Provider Netz einloggen kann. Habe schon 1und1 Simkarte (Vodafone) und Netzclub Simkarte probiert.
Das Gerät kommt ursprünglich aus den USA.
Zuletzt habe ich nun folgende Stock Firmware mit Odin geflasht: DBT-I9300XXUGNA5-20140325143255
Nun liegen mir folgende Informationen vor:
Androif-Version: 4.3
Basisbandversion: I9300XXUGNA8
Kernel-Version: 3.0.31-2429075
Buildnimmer: JSS15J.I9300XXUGNA5
IMEI gleicht der unter dem Akku
Zuvor hatte ich auch noch die EUR Version von der Samsung Webseite probiert.
Bei beiden bleibt der Fehler bestehen.
Außerdem habe ich auch schon versucht mittels CF root und CWM eine Custom Rom zu Flashen aber dort bekam ich entweder Status 7 oder Status 0 geliefert.
Versucht wurden hierbei:
PAC Rom (Status 7)
Miui 7 (Status 7)
Slim Rom (Status 0)
Meine Vermutung liegt eigentlich darin, dass ich eine falsche Firmware aufgespielt habe nur Blicke ich hier bei Samsung leider nicht so richtig durch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
graphik
ich bin langsam am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir helfen.
Vorab, ich weiß das es dazu einige Threads gibt jedoch hat mir noch keiner wirklich geholfen.
Ich habe das Problem, dass mein SGS3 sich nicht in das Provider Netz einloggen kann. Habe schon 1und1 Simkarte (Vodafone) und Netzclub Simkarte probiert.
Das Gerät kommt ursprünglich aus den USA.
Zuletzt habe ich nun folgende Stock Firmware mit Odin geflasht: DBT-I9300XXUGNA5-20140325143255
Nun liegen mir folgende Informationen vor:
Androif-Version: 4.3
Basisbandversion: I9300XXUGNA8
Kernel-Version: 3.0.31-2429075
Buildnimmer: JSS15J.I9300XXUGNA5
IMEI gleicht der unter dem Akku
Zuvor hatte ich auch noch die EUR Version von der Samsung Webseite probiert.
Bei beiden bleibt der Fehler bestehen.
Außerdem habe ich auch schon versucht mittels CF root und CWM eine Custom Rom zu Flashen aber dort bekam ich entweder Status 7 oder Status 0 geliefert.
Versucht wurden hierbei:
PAC Rom (Status 7)
Miui 7 (Status 7)
Slim Rom (Status 0)
Meine Vermutung liegt eigentlich darin, dass ich eine falsche Firmware aufgespielt habe nur Blicke ich hier bei Samsung leider nicht so richtig durch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
graphik