G
Gorg
Gast
Dann hast du dir selber, eine "Custom ROM" aus der Stock ROM gebastelt Wie gesagt, bei deutlichen Veränderungen im System, bleibt der Eintrag drinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burn2005 schrieb:Ich habe mit dem Root Explorer die Apps die ich nicht will komplett gelöscht und nicht nur deaktiviert.
Ich hab den Beitrag entsprechend verschoben.buchholz schrieb:EDIT: sorry das ist ja das LTE forum, ich hab aber ein normales s3, aber das dürfte ja kein unterschied machen?
Möglicherweise reicht TriangleAway und ein Reset auf Werkseinstellungen. Der Counter darf halt nicht erhöht sein, und der Gerätestatus darf nicht "verändert" sein.buchholz schrieb:was muss ich den genau tun um um ein neues update dann ota zu bekommen?
Nein, das ist nur ein Root Paket.buchholz schrieb:und noch eine frage nebenbei,kann man cf-auto-root als "custom rom" bezeichnen
frank_m schrieb:Aber wofür dann der Aufwand? Wenn du Nandoid benutzt, dann ist anschließend der Gerätestatus garantiert wieder geändert. Da kannst du dir den Aufwand auch direkt sparen.
Hä? Oben wolltest du OTA Updates nach dem rooten ... Beides lässt sich nicht vereinen.buchholz schrieb:Es geht ja auch darum mein Handy von dem ganzen Müll zu befreien der sich in letzter zeit angesammelt hat
Atlantis66 schrieb:Kurzes Fazit, zu CF-Autoroot
Tut was es soll aber, man kann das ganze ohne Stock und Odin Rückgängig machen.
Diese Info soll all denen Dienen, die auf die einfachere Art, rücksetzen wollen oder möchten..
Kies und Software Update (OTA) ohne Probleme..
Stock-ROM: DLIH (DBT) 4.1.1
Mittels TriangleAway, Counter auf "0"
Danach per SuperSU, Un-Root wählen
Gerätestatus: Normal
Custom Binary Download : No
Current Binary: Samsung Official
System Status: Official
frank_m schrieb:Nein, das reicht nicht. Das Unrooten über SuperSU verändert die Timestamps der beteiligten Verzeichnisse und ist somit jederzeit leicht nachzuvollziehen.
Spurenfrei unrooten geht nur durch Flashen einer Firmware mit Odin, nach dem TriangleAway.
bandit1976 schrieb:Meine Wahl ware:
1. Triangle away den Counter resetten
2. Mit Odin eine originale, wenn möglich aktuellste Firmware flashen
3. Fullwipe machen
4. Genießen