R
Rootkix
Gast
Sagen wir es so in Deutschland ist das eine "Grauzone"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicherlich jemand von Tchibo.neophyte1983 schrieb:...... weiß das jemand vielleicht?
Das steht auf deren Homepage.Tchibo mobil Endgeräte funktionieren nur mit Tchibo mobil SIM-Karten. Sperraufhebung des SIM-/Net-Lock über den Kundenservice möglich (in den ersten 2 Jahren für 49 ). Maximalabgabe 5 SIM-Karten / 2 Komplettpakete.
JonnyB schrieb:Hy ich hab per SamMobile meinen Sim Lock entfernen lassen, hat das auch schon wer von hier machen lassen? Hab mich versucht bei denen über Twitter zu informieren aber die reden nur Englisch und sehr kontaktfreudig sind die auch nicht. Auf was für eine Methode wurde meine Handy unlocked und wie siehts jetzt mit der Garantie aus? Kennt sich da vl wer aus wie die das machen. Interessiert überhaupt wen bei der Garantie ob das Handy unlocked wurde.. Laut den Leuten von SamMobile wurde die Garantie nicht verletzt..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kay0ne schrieb:KOMMT MIR JETZT BITTE NICHT AN MIT ENTLOCKEN IST ILLEGAL
Kay0ne schrieb:muss ich mein handy wieder flashen nachdem ich es geupdated hab?