extralife
Dauer-User
- 869
Ich hätte halt vorher hier rein geschrieben... die 40 hättest du dir sparen können.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
extralife schrieb:Ich hätte halt vorher hier rein geschrieben... die 40€ hättest du dir sparen können.
kein hinweis, sondern eine feststellung. der link-thread ... naja ...gergab schrieb:Danke, für die Bemühungen, der Sparhinweis ist nicht wirklich hilfreich!
nach dem ersten update
JonnyB schrieb:Nur der Vollständigkeit halber, ich hab auf dem Handy eine andere FW installiert und ein mal gewiped. Und das Handy ist immer noch offen. Sieht so als hätte der Handymann doch volles Risiko genommen.
Dennis83 schrieb:Guten Morgen Gemeinde,
Ich weiß, laut der Firmware das ich ein Gebrandetes S3 von E Plus habe, nun ist die Frage die ich mir stelle, ob es auch noch einen SIM Look hat und wenn ja, wie ich diesen entfernen kann, damit ich es debranden kann, weil ich es gerne rooten möchte.
Ich weiß das keine Anleitung erstellt werden darf, aber besteht hier die Möglichkeit, dass mir einer das per PM erklärt oder eine Anleitung mir schickt? Wäre echt nett von Euch.
Danke schonmal im Vorraus
In welchem Land lebst du?asgcrew schrieb:3537
lg. Josef
Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:
aber orher ging jede sinkarte, das ersteh ich nicht.
habe igrnedwo im internet gelesen, das es softwarefehler sein sollte von android.
lg. Josef
HTCDesire schrieb:In welchem Land lebst du?
Wo hast du das Handy erworben?
PS: Deine Tastatur versagt wohl beim "v", bei der Großschreibung, unterschlägt Buchstaben (z.B. dass, Sinkarte) und würfelt sie durcheinander (igrnedwo).
Dir hat der Händler zugesichert, dass das Handy "offen" ist. Das war es wohl auch bis zu dem Zeitpunkt, wo du die Firmware "verändert" hast.
Was steht denn genau im Kaufvertrag?