Nächster Track - Volume Buttons Omega 33.X

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der_sascha

der_sascha

Stamm-User
41
Hallo
Im xda Forum gibt's leider keinen der mir weiter helfen kann. Gibt's hier vielleicht einen, der ein mod hinbekommt, mit dem man unter der neusten Omega 33.2 wenn das Display aus ist und die Lautstärketasten gedrückt hält zum nächsten Track kommt und am besten der ctr off Effekte und das extended Power Menü mit dabei ist?
Bis omega 32.1 geht's das alles noch.

der_sascha

Kurze Frage: wohin muss ich sie dann schieben? Funktioniert das mit allen Roms?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also ich habe zur zeit eine rom bei der dasläuft. die 32 von OMEGA wenn du mir sagst wo ich die datei finde, sie mir dann vieleicht anpassen würdest und dann noch sagen wie ich diese in deiversion 33.2 einfüge wäre das super ich bin auf dem gebiet überhaupt nicht fit.

Die android.policy.jar liegt unter system/framework/
Die muss einfach nur ausgetauscht werden. Backup in der Recovery anlegen! Auch darauf achten, das beide Roms eine ähnliche Version haben. In deinem falle 4.1.2

• Danke
Reaktionen: der_sascha und bandit1976
naja die 32 ist leider noch auf 4.1.1
ich glaube das wird dann nichts :(

EDIT:
ok es geht leider nicht! wenn ich die jar aus der 32 ersetze kommt das startlogo und dann geht der bildschirm aus und dann kommt das omega mänchen wieder und dann gehts der bild schirm wieder aus so gehts die ganze zeit :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die android.police.jar aus dem Link genommen und in mein System framework gesetzt, dabei die alte raus. Neustart und es geht ohne Probleme.
Habe allerdings die Rom von Crash drauf.

Nicht nur ersetzen, sondern auch die Berechtigungen anpassen.
Sonst passiert das recht schnell mit dem Bootloop. ;)

Stimmt, sorry vergessen zu sagen. Danke

geht das irgendiwe über den pc?ich greif mit myphone explorer aufs gerät zu damit hat das ersetzen nicht geklappt wohl wegen irgendwelche root rechte
habe es in mit dem es dateibrowser gemacht, damit ging das ersetzen.
aber die rechte-vergabe?! keine ahnung wie?
wäre nett wenn mir da einer von euch kurz beschreiben könnte wie ich das mache.

EDIT: so ich habs hinbekommen mit den rechten aber leider immernoch das probleme mit dem boot schleifen.
@ bandit1976 kannst du mir die jar datei mal bitte hochladen dann muss ich nicht die ganze rom installieren und dann verusch ich es damit nochmal.
am allerbesten wäre echt eine zip die ich einfach flashen könnte das würde ich gerade noch so hinbekommen alles andere ist für mich zum kompliziert. :(

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst die neue Rom doch ned installieren...
lad dir die zip runter und öffne sie... ist die gleiche ordner struktur wie auf dem phone.

btw: wie gesagt, deine quell-rom (dort wo der mod enthalten ist) sollte die gleiche version wie deine installierte rom haben
Bsp.: Du lädst die Rom aus #2 runter, öffnest die zip, und kopierst dir die system/app/android.policy.jar raus. diese kopierst auf dein handy. mit nem fileExplorer der Root hat, z.B. Rotexplorer oder ESFileManager(Root in den Settings aktivieren), verschiebst du die Datei nach System/app und änderst die berechtigungen auf rw-r--r-- (Rootexplorer: lange auf die Datei klicken und Berechtigung wählen, ESFIleExplorer: lange drücken und Eigenschaften/Details klicken)

Zuletzt bearbeitet:
Oder du nimmst dir die Datei vom ersten Post, wo der Track-Skipp steht, flasht sie übers Recovery und sicherst dir vorher genau die Datei von deiner ursprünglichen Rom, falls was schief geht.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=332452

Viele Wege führen nach Rom!! :D

ja :p
das stimmt staune das es bei xda oder indie selber nicht gemacht haben (hinbekommen)

Für mich ein absolutes must have und will es nimmer missen!

ganz genau so gehts mir ja auch!
super forum hier wird einem immer geholfen
:thumbup:

ich hab mir damals nen gescheiten mp3 player im store gekauft, der kann das auch ohne modding etc... daher, bräuchte ich sowas ned :)