Spawn78
Stamm-User
- 141
Stimmt wohl, aber ohne Root und cwm wäre die Statusbar nicht veränderbar, oder gibt's noch nen andere Möglichkeit?
Achso, ich kenne eine andere, nennt sich Photoshop wobei mir das zu viel Aufwand wäre um irgendwas falsches im Forum zu verbreiten
Und irgendwo her haben könnte ich das Bild auch, in der Tat. . . Aber nee, auch das wäre mir echt zu blöde.
Wie gesagt nochmal ganz grob,
Fullwipe
Flash per MOdin inkl Stock Recovery
Fullwipe
Flash Custom Recovery
Gerätestatus "Normal"
Wieso auch immer, aber ich beschwere möchte mal nicht. Wäre wirklich nett, wenn es jetzt immer so wäre und evtl OTA damit funktionieren würde. Zumindest mal für den ein oder anderen, da es mir ja wie geschrieben relativ ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked by the GT-I9300
Achso, ich kenne eine andere, nennt sich Photoshop wobei mir das zu viel Aufwand wäre um irgendwas falsches im Forum zu verbreiten
Und irgendwo her haben könnte ich das Bild auch, in der Tat. . . Aber nee, auch das wäre mir echt zu blöde.
Wie gesagt nochmal ganz grob,
Fullwipe
Flash per MOdin inkl Stock Recovery
Fullwipe
Flash Custom Recovery
Gerätestatus "Normal"
Wieso auch immer, aber ich beschwere möchte mal nicht. Wäre wirklich nett, wenn es jetzt immer so wäre und evtl OTA damit funktionieren würde. Zumindest mal für den ein oder anderen, da es mir ja wie geschrieben relativ ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked by the GT-I9300