Nach Flash von Jelly Bean official stock IMMER CSC unknown

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt wohl, aber ohne Root und cwm wäre die Statusbar nicht veränderbar, oder gibt's noch nen andere Möglichkeit?

Achso, ich kenne eine andere, nennt sich Photoshop :D wobei mir das zu viel Aufwand wäre um irgendwas falsches im Forum zu verbreiten ;)

Und irgendwo her haben könnte ich das Bild auch, in der Tat. . . Aber nee, auch das wäre mir echt zu blöde.

Wie gesagt nochmal ganz grob,
Fullwipe
Flash per MOdin inkl Stock Recovery
Fullwipe
Flash Custom Recovery

Gerätestatus "Normal"

Wieso auch immer, aber ich beschwere möchte mal nicht. Wäre wirklich nett, wenn es jetzt immer so wäre und evtl OTA damit funktionieren würde. Zumindest mal für den ein oder anderen, da es mir ja wie geschrieben relativ ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked by the GT-I9300

Hey,

habe es in einem anderen Beitrag zwar geschrieben, aber der Vollständigkeit halber auch hier rein damit:

Hey,

habe Neuigkeiten:

Meine CSC ist nun wieder da !!!

Vorgehen bei mir:

KIES auf dem PC neu installieren.

Galaxy am PC anschließen und Treiber installieren lassen.

Galaxy vom PC trennen.

ALLE KIES-Prozesse im Taskmanager beenden.

ODIN mit rechter Maustaste als ADMINISTRATOR ausführen.

Die oben genannte Firmware in ODIN auswählen.

Dann wie in der Anleitung zum Flashen das Galaxy beschrieben, auf die DBT flashen.

Galaxy bootet automatisch neu - Tastenkombination *#1234# eingegeben - und siehe da, die CSC war da.

GANZ WICHTIG, denn hier hatte ich einen "Denkfehler" begangen: ODIN per rechter Maustaste als Administrator starten. Ob das nun wirklich daran lag, ich weiß es nicht genau!

https://www.android-hilfe.de/forum/...base-nicht-beseitigt.322864.html#post-4382359

die neue odin Version fragt eh nach Admin Rechten.