P
pflegor
Gast
Aus lauter Verzweiflung habe ichs heute ausprobiert und hat 1a funktioniert.Atlantis66 schrieb:Warum zweifeln, wenn ausprobieren einfacher ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus lauter Verzweiflung habe ichs heute ausprobiert und hat 1a funktioniert.Atlantis66 schrieb:Warum zweifeln, wenn ausprobieren einfacher ist.
Trifon schrieb:Habs hinbekommen!!!! CSC ist DBT!!!!
Hab S3 mit CF-Root-SGS3-v6.4 gerootet.
SIM & SD-Karte raus!
Ins Recovery Menü gebootet alles gelöscht was man nur löschen/ zurücksetzten kann.
Und diese 4.0.4 drauf gemacht:
I9300XXBLH3_I9300DBTBLH4_I9300XXLH1_HOME.tar.md5
anschließend wieder factory Restore.
Und jetzt ist es wieder DBT / Deutsch (Y&Z)
Atlantis66 schrieb:Warum zweifeln, wenn ausprobieren einfacher ist.
AntiBit schrieb:DANKE Atlantis66!
Das hat wirklich funktioniert, auch bei mir
Hab Resettet, SIM raus, FLASH, RESET, einrichten, SIM rein... CSC ist da
Spawn78 schrieb:Habe Touch-CWM 6.0.1.2 drauf. Einzig habe ich während der Installation von der Firmware auch das Stock Recovery mitflashen lassen und danach über MOdin das Touch Recovery geflasht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked by the GT-I9300
Spawn78 schrieb:Habe Touch-CWM 6.0.1.2 drauf. Einzig habe ich während der Installation von der Firmware auch das Stock Recovery mitflashen lassen und danach über MOdin das Touch Recovery geflasht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked by the GT-I9300
Atlantis66 schrieb:Interessant!
Einzige frage, was sagt Kies und die Software Aktualisierung über OTA..
Wenn der Gerätestatus "Normal" ist, sollte alles perfekt sein.
flobxy schrieb:@Spawn: das ist wirklich interessant. Ich habe es mit mobile odin und Stock dbt ohne root und cwm nicht hinbekommen das Gerät auf nicht geändert zu bekommen. Habe es ja extra nochmal ausprobiert.
flobxy schrieb:Ich habe vorhin bei xda gelesen das das Filesystem gescannt wird. Vielleicht ist es schon jemandem aufgefallen dass nach einem Reboot unter Geräte Status scannen steht. 2-3 Minuten steht das da.
flobxy schrieb:Da ich keinen wipe gemacht habe, habe ich evtl. Noch Reste drauf von ics oder der ganzen rum spielerei, btw sowas habe ich auch bei xda gelesen. Hast du vorher gewiped?
bigmorice schrieb:Ich hab mir auch die Firmware mit modin geflasht und danach aber denn abyss Kernel bei mir ist auf "geändert"
gegangen.
Mich stört es ja auch eigentlich nicht.
Spawn78 schrieb:Hier auch nochmal der Bildliche Beweis für die Ungläubigen unter euch