Nach CF Root Odner öffnen schweine langsam

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dekalicious

Neues Mitglied
0
Hallo, vorab möchte ich anmerken das ich Laie bin und eventuell von euch gewählte Fachausdrücke bei mir auf Unverständnis treffen würden. Auf gut deutsch, erklärts mir bitte wie einem Idioten :)

Vielen Dank im vorraus,

Nun zum Problem:

Ich hab nun zum 4-5 mal mit Odin per CF Root, mein Handy gerootet. Das tat ich weil es mehrmals passierte das die Sim Karte nicht erkannt wurde und ich nicht telefonieren konnte. Der Counter liegt derzeit also bei 5. Nun habe ich folgendes Problem, gehe ich auf den Ordnermanager und will z.B. die SD Karten Ordner öffnen , läd es unglaublich lange bis ich dort zugriff erlange.

Darum erbitte ich eure Hilfe und hoffe inständig ich bekomm auch welche.

Danke nochmal

Nach dem Flashen einen Fullwipe (=Zurücksetzen auf die Werkseisntellungen) gemacht? Wenn nein, dann machen.

jaja, hab ich alles gemacht gehabt. Hab das Problem selbst gelöst obwohl ich nicht ganz verstehe warum, waren die 2 gigabyte Filme die ich auf dem Handy hatte das Problem, seit dem ich die gelöscht hab funktioniert alles wieder bestens.

kann geschlossen werden

Vermutlich wollte das Gerät Thumbnails der Filme erstellen..irgendwo wurden die auch animiert angezeigt, wahrscheinlich hat das zum Lag geführt ;)