D
dominik59423
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo zusammen,
auch wenn das Thema etwas älter ist, möchte ich es gerne erneut aufgreifen, ohne einen neuen Thread dafür zu eröffnen.
Hintergrund ist folgender:
Ich habe ein Galaxy S3 LTE (also i9305) und beginne gerade, mich in die NFC "Programmierung" einzuarbeiten.
Ich habe gestern meine ersten NFC Tags erhalten und mit einer APP programmiert und gespeichert.
Soweit so gut.
Wie ich festgestellt habe, funktioniert das ganze nur im eingeschaltetem und entsperrten Bildschirm...
Ich würde das gerne umgehen!
Durch die google-suche bin ich auf diesen Beitrag aufmerksam geworden!
Was muss ich tun, damit NFC auch beim ausgeschaltetem Bildschirm oder beim eingeschaltetem (gesperrten) Bildschirm funktioniert?
Frage 1: Funktioniert die MOD auch mit dem i9305?
Frage 2: Welche Datei muss ich dafür nehmen?
Ich habe ein gerootetes Galaxy S3 LTE mit der Stockrom Android 4.3
Basisbandversion: i9305xxuemk1
Falls noch weitere Daten benötigt werden, nenne ich die euch gerne
Ich bedanke mich im Vorfeld für eure Mühe!
Gruß
Dominik
auch wenn das Thema etwas älter ist, möchte ich es gerne erneut aufgreifen, ohne einen neuen Thread dafür zu eröffnen.
Hintergrund ist folgender:
Ich habe ein Galaxy S3 LTE (also i9305) und beginne gerade, mich in die NFC "Programmierung" einzuarbeiten.
Ich habe gestern meine ersten NFC Tags erhalten und mit einer APP programmiert und gespeichert.
Soweit so gut.
Wie ich festgestellt habe, funktioniert das ganze nur im eingeschaltetem und entsperrten Bildschirm...
Ich würde das gerne umgehen!
Durch die google-suche bin ich auf diesen Beitrag aufmerksam geworden!
Was muss ich tun, damit NFC auch beim ausgeschaltetem Bildschirm oder beim eingeschaltetem (gesperrten) Bildschirm funktioniert?
Frage 1: Funktioniert die MOD auch mit dem i9305?
Frage 2: Welche Datei muss ich dafür nehmen?
Ich habe ein gerootetes Galaxy S3 LTE mit der Stockrom Android 4.3
Basisbandversion: i9305xxuemk1
Falls noch weitere Daten benötigt werden, nenne ich die euch gerne
Ich bedanke mich im Vorfeld für eure Mühe!
Gruß
Dominik