L
Lehling2012
Neues Mitglied
- 1
Guten Tag, ich habe mich mal selber daran versucht mein Samsung Galaxy S3, ein neues Recovery zu verpassen. (esf backup habe ich) Das ging leider ein kleines bisschen schief: Wollte nachdem ich mit dem ROM Manager das CWM installiert habe, direkt in das CWM booten. Ging ohne Probleme, CWM öffnete sich. Habe ein Factory Reset durchgeführt und ausversehen "fix permission" durchgeführt. Nachdem das Ding sich 5 Minuten nichts mehr machte, habe ich ein Reboot gemacht (dummer Fehler -.-* ). Seit dem kommt statts CWM ein "Android System Recovery (3e)" und da soll ich entweder über adb, sd card oder cache updaten. Ins System komme ich noch, aber nicht mehr ins Recovery. Und im Android kann ich mit dem Standard Browser nichts mehr herunterladen, weil angeblich "zu wenig Speicher" vorhanden sei. Was kann ich tun, dass ich das Recovery plus das System, wieder funktionsfähig bekomme? P.S. Anscheinend habe ich durch den Exynos Abuse (was ich vor dem Factory Reset nicht rückgängig machte) noch root Recht. Zumindest Superuser-App sagt s geht noch.
Zuletzt bearbeitet: