Lohnt es sich jelly bean zu flashen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raymann

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,
Habe jetzt schon seit längeren die MIUI von customworx drauf, bin damit auch eigentlich zufrieden, paar Sachen stören mich manchmal und wollte gerne mal das neue jellybean ausprobieren, auch wenn da mein Spiel nicht läuft was ich immer spiele :/. Deswegen wollte ich fragen ob es sich mittlerweile lohnt das zu flashen, merkt man da eine spürbare verbesserung? Hatte es damals vor 1 1/2 Monaten auf meine Note drauf und da war es totale grütze, Swift key ist dauern abgeKackt und diverse andere sachen. Laufen die Release auf dem S3 besser zb das temasek cm10?Sorry falls so eine Frage schonmal aufgetaucht ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir läuft alles! Natürlich läuft es viel schneller. Das hakelige scrollen ist nun im Vergleich zu ICS auch weg. Mir ist das erst so richtig aufgefallen, als mal wieder zurück bin zu ICS.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab die neueste JB Wanam 3.6 (XXDLI8) drauf. Swiftkey 3 läuft damit einwandfrei, FCs sind bei mir noch nicht aufgetreten. Die Performance ist wesentlich besser als mit ICS m.M.n. :D

Okay dann werde ich mir mal überlegen das auch zu flashen, nur doof das rage of bahamut drauf noch nicht geht.. Vielleicht fällt mir ja dann auch auf das es besser ist weil merke bei ics eigentlich nichts ruckeliges :) jetzt nur die frage welche jellybean Rom ich nehme.. :)

Ich habe leider immer wieder probleme mit jb...auch mit der neusten version.

Eigentlich läuft es echt gut und gelegentliche Abstütze von irgendwelchen Apps stören mich nicht so extrem.
Das schlimmste ist, dass die Galerie kein einzige Bild mehr auf meiner internen sd findet (DLI8) oder nur einige Bilder anzeigt (einige andere versionen von jb).

Leider erkenne ich darin kein Muster.
Alles ordentlich gewiped und die permissions auch einfach mal gefixt. Leider bekam ich nie eine besserung :glare:

Wie wahrscheinlich ist es den "Ladebug" zu bekommen? Das S3 soll dann extrem langsam geladen werden. Hat den jemand von euch?

Die 8 ist recht gut vorallem was die Akku Leistung betrifft die beste von allen (für mich zumindest) ! Ich würde niemals mehr auf ICS zurück gehen!

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2

Ich sicher im Moment mein ganzes zeug und flash mir dann mal die 8er.
Hatte die 3er mal drauf, aber die war noch nicht so gut.
Allerdings hab ich damals nicht gewiped, was ich jetzt machen werde.

Bin mal gespannt.

TheWatcher schrieb:
Wie wahrscheinlich ist es den "Ladebug" zu bekommen? Das S3 soll dann extrem langsam geladen werden. Hat den jemand von euch?
Ne gar nicht.Mein Akku voll laden dauert ca. 2 Std. 40 Min. wenn er leer ist.

• Danke
Reaktionen: TheWatcher
Da muss schon sehr viel passieren, dass ich wieder zu ICS gehe!
Mein Akku ist auch in 2,5 Std geladen, ansonsten ist die 8er sehr zu empfehlen.
Auch die 7er war schon sehr gut.

Gruß
Matze

• Danke
Reaktionen: TheWatcher
Mit 8er meint ihr die xxxdli8 oder so also keine spezielle Rom sondern die Version an sich ja?
Gibt es irgend eine Möglichkeit den dauernden Absturz eine gute speziellen app zu verhindern? Ist die Wahrscheinlichkeit hoch so einen ladebug zu bekommen? Habe davon noch nicht gehört

Hallo, Frag einfach in den Jelly Bean Threads nach bzw lese dort die Kommentare.

--closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.