Lg optimus rom für's S3

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DarkSonic

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey Leute,

ich wollte fragen ob es für das Galaxy S3 eine costum rom gibt die auf den lg optimus modellen basiert? (am liebes optimus G )

Oder zumindest etwas hinreichend ähnliches :)

danke im Vorraus!

Dir ist schon klar das Samsung Galaxy ungefähr das Gleiche ist wie LG Optimus oder Sony Xperia also die Android Smartphones einer Firma. Du suchst also den LG Launcher bzw. eine Custom ROM die diesen Launcher verwendet.

Also finde zuerst mal raus wie der heißt und dann such danach. Ich weiß es leider nicht obwohl ich ein LGOB hatte aber es sollte nicht wirklich schwer sein das zu finden.

ja das die einfach nur einen anderen launcher verwenden ist mir schon bewusst, nur z.B Lockscreen, benachrichtigungsleiste, einstellungen und sowas werden durch den launcher ja nicht verändert, und das hätte ich halt gerne mit sowas wie beim optimus g bespielsweise :)

Naja ich kann Dir nur diesen Link geben [APP][ICS][MDPI] LG 3.0 Launcher v3.0.034 - xda-developers vielleicht ist Dein englisch doch nicht so schlecht und Du verstehst zumindest das wesentlichen und auf XDA kannst Du auch noch vieles in der Art finden, auch zu Locksreen und Framework.

Wenn wir schon grad bei Launchern sind...Gibts auch einen, der die Asus Wave UI (allg. von den Padfones) darstellt :)

[OT] Auch diese Forum hat eine Suchfunktion und wenn man da wirklich nicht fündig wird kann man auch ein neues Thema erstellen aber bitte nicht in irgendein fast beliebiges Thema das höchstens am Rande damit zu tun hat reinschreiben, Laberthemen gibt es hier schon genug. [/OT]