Komme nicht mehr in den Downloadmodus

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kamikaze82

Neues Mitglied
0
wollte bei meinen gerooteten s3 einen restore machen und jetzt startet es nicht mehr es bleibt am anfang hängen bei dem bildschirm wo samsung galaxy s3 gt-i 9300 steht einen factory reset hab ich auch schon durchgeführt es bleibt trotzdem hängen bin gerade am original fw downloaden hoffe es funktioniert wieder wenn ich sie geflasht hab

Brauchst du nun Hilfe? Hast du überhaupt ein Problem?
Das wird aus diesem überaus langen Satz nicht ersichtlich

ja weiss noch nicht ob ich hilfe brauche das seh ich in ca. 20 minuten

Dann würde ich den Titel ändern in "bräuchte evtl Hilfe" :rolleyes:

Dann geht es auf jeden Fall um Interpunktion.

ok jetzt hab ich ein problem ich komm nicht mehr in download modus

Ok. Für die Zukunft: Beachte die Forenregeln und erstelle erst dann einen Thread, wenn es soweit ist!
Ich hab den Threadtitel mal abgeändert und den Thread auch mal in den entpsrechenden Bereich verschoben!
Zum Thema: WAS hast ud alles schon probiert? Was wurde angezeigt? WAS hast du gedrückt um in den Downloadmodus zu gelangen? -> Und hier geht es zur Bebilderten Schrit-für-Schritt Anleitung: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]

kamikaze82 schrieb:
ok jetzt hab ich ein problem ich komm nicht mehr in download modus

Muss. es sei denn du hast nen Suddendeath oder den bootloader zerflasht.
Wie r0b schon sagte, sieh dir die Anleitungen an.

hat sich schon erledigt hab meine sim karte entfernt und wieder reingesteckt dann gings wieder hab ne original fw geflascht und dann liefs wieder