Komme nicht ins Recovery Mode

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xKiller35

Gast
Hey Ho.

Ich wollte mir eine Custom Rom flashen, aber davor ein Backup machen aber es kommt immer die Fehlermeldung "Can´t mout backup path"

Was soll ich tun ?
Ich benutze CWM

Mfg

welches cwm... hast du mobile odin ? ansonsten über pc odin bei PDA einfügen und flashen.
mach dir doch ein custom CWM drauf, zum bsp philz touch recovery.....

normalerweis sollte man aber mit off - home- vol up ins recovery kommen? egal ob stock oder custom?

SavanTorian schrieb:
welches cwm... hast du mobile odin ? ansonsten über pc odin bei PDA einfügen und flashen.

normalerweis sollte man aber mit off - home- vol up ins recovery kommen? egal ob stock oder custom?

Sorry, aber ich verstehe deinen Post nicht ganz.

1. Er hat wohl das Normale
2. was soll er Flashen?
3. Ja, ok. Vielleicht hilft es wirklich, ein Anderes Recovery zu Flashen.
4. Anhand seiner Beschreibung denke ich, dass er ins Recovery kommt, aber kein Backup machen kann.
4,5. Ist das eigentlich eine Frage oder wofür sind die Fragezeichen?

Ich würde einfach, wie Savan schon schrieb ein anderes Recovery Flashen. Aber so dringend braucht man ein Backup auch nicht, außer von den Apps mit Titanum Backup. Eigentlich wechselt man ja nicht direkt wieder zurück Auf die Stock Rom, außer man ist mit der CRom nicht zufrieden. Dan würde ih aber einfach eine andere CRom Flashen :D

Danke für eure antworten

hatte das von Odin, und wollte dann eine rom auf machen aber konnte nicht mal install from sd card auswählen kam immer eine fehler meldung ...

wie soll ich jetzt vorgehen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

SavanTorian schrieb:

philz geht nicht die download server gehen nicht bekomme 404 error :D

SOOO HAT SICH ERLEDIGT PROBLEM SELBST GELÖST !!!

Close PLS !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SOOO HAT SICH ERLEDIGT PROBLEM SELBST GELÖST !!!

Close PLS !!!
wäre schön, wenn du deine lösung reinschreibst, vllt hilft es ja dem/r nächsten, wenn man vor ebenso einem problem steht. thx.

Meine Lösung :

Also immer wenn ich ins Recovery booten wollte ist es hängen geblieben.
Hab mein Handy neu gestartet und habe mir aus dem PlayStore CWM als App runtergeladen und von dort aus CWM installiert und danach ging es wieder.

Hoffe dies bringt einigen etwas mit dem selben Problem.

Schönen Tag noch gewünscht ;)