L
lord12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 127
Hallo community!
Wie der Titel schon sagt, komme ich nicht in den download modus.
Genaue Erklärung:
Habe mein s3 auf jelly bean 4.2.1 über kies geupdated, danach ging der ausschaltbutton nur noch sporadisch und der akkuverbrauch war höher, desweiteren gab es manchmal ein paar kleine software fehler (taskt manager öffnete sich kurz ohne grund)
Daraufhin habe ich einen hardreset durchgeführt (fullwipe)
Ich weiss jetzt das sollte man VOR jeden update machen, leider wusste ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Nach dem wipe waren alle Fehler behoben aber seit dem funktioniert mein home button nicht mehr.
Deswegen wollte ich eine neue rom aufspielen
Ich komme zwar mit der 3 tasten kombo in den downloadmodus aber dort werde ich aufgefordert mit der lautstärke oben taste fortzufahren. Egal ob ich nach oben oder unten drücke, nichts passiert!
Im revovery funktioniert die wipe nach oben und unten.
Kann mir jemand helfen mein s3 wieder in gang zu bringen?
Danke!
Wie der Titel schon sagt, komme ich nicht in den download modus.
Genaue Erklärung:
Habe mein s3 auf jelly bean 4.2.1 über kies geupdated, danach ging der ausschaltbutton nur noch sporadisch und der akkuverbrauch war höher, desweiteren gab es manchmal ein paar kleine software fehler (taskt manager öffnete sich kurz ohne grund)
Daraufhin habe ich einen hardreset durchgeführt (fullwipe)
Ich weiss jetzt das sollte man VOR jeden update machen, leider wusste ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Nach dem wipe waren alle Fehler behoben aber seit dem funktioniert mein home button nicht mehr.
Deswegen wollte ich eine neue rom aufspielen
Ich komme zwar mit der 3 tasten kombo in den downloadmodus aber dort werde ich aufgefordert mit der lautstärke oben taste fortzufahren. Egal ob ich nach oben oder unten drücke, nichts passiert!
Im revovery funktioniert die wipe nach oben und unten.
Kann mir jemand helfen mein s3 wieder in gang zu bringen?
Danke!