Kein rebooten aus dem Recoverysystem möglich!

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

L-Droider

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,
Ich wollte die Hot Mobile Bootanimation mittels Rom Toolbox ändern, also habe ich mir da eine ausgesucht (Green Lantern) ,runtergeladen und auf installieren gedrückt . Das hat leider nicht geklappt also habe ich gegoogelt wie ich die neue Bootanimation änderen kann und habe irgendwo gelesen dass man das mit CWM machen kann .Also habe ich die zip mit dem Es Explorer gesucht , draufgeklickt und dann hatte ich die Möglichkeit das mit dem Es zip viewer oder mit CWM-Manager zu machen .Ich habe CWM-Manager genommen und da stand dann ins Recovery booten zum instalieren , das habe ich ausgewählt.
Im Recoversystem stand dann:
- - Installing : /sdcard/0/romtoolbox/boot_animations/Green_Latern.zip
usw.

als da dann nichts mehr stand wollte ich rebooten doch immer wenn ich rebooten auswähle kommt da nur ein auf dem Rücken liegender Andy mit einem Roten Dreieck auf der Brust und nichts passiert.Wenn ich dann den HomeButton drücke komme ich wieder ins Menü.

Könnt ihr mir da irgenwie weiter helfen?

PS: Bitte entschuldigt meine Fehler im Text ich bin gerade ein bisschen gestreßt.

ähm....hast Du schon mal versucht dein erstelltes Backup mit CWM wieder einzuspielen...Ich hoffe Du hast eins gemacht.