Kamera 4.2 auf S3 installieren Hilfe

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Holli61

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich versuche vergebens die Kamera 4.2 über CWM zu installieren, aber das einzige was ich hab ist die neue Gallerie app, aber immer noch die alte Kamera ist drauf.

Weiß einer einen Rat, oder mach ich irgendwas falsch???

Vielen Dank im voraus!!!

Holli

Liegt evtl daran dass das S3 eine eigene Kamera app hat.
Um die AOSP cam ans laufen zu bekommen muss glaub ich noch was anderes geändert werden.

nexxxus schrieb:
Liegt evtl daran dass das S3 eine eigene Kamera app hat.
Um die AOSP cam ans laufen zu bekommen muss glaub ich noch was anderes geändert werden.

Danke für die schnelle Antwort.

Hab auch was gelesen in englischen Foren, das man noch was in den System Ordner kopieren muss, aber was genau, und wie es geht, dazu ist mein Englisch doch sehr ein gestaubt.

Gibt es den keinen der diese Kamera Android V 4.2 app schon aufs S3 installiert hat und die Vorgehensweise hier mal schreibt???

Sind doch bestimmt viele andere hier die dies vielleicht auch gern wissen wollen wie es gemacht wird.

Gruß

Dias was du vorher installiert hast löscht du am besten erstmal wieder und dann flashst du die angehängte zip.

Wenn du mit Blitz fotografieren willst musst du so lange den Auslöser drucken bis das Bild geschossen wurde weil sonst die App abstürzt.

Thread bei XDA

Und bei uns
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=323174
Photo Sphere möglich ?

Anhänge

• 4.2Camera_t04.zip
    9 MB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
Atomregen schrieb:
Dias was du vorher installiert hast löscht du am besten erstmal wieder und dann flashst du die angehängte zip.

Wenn du mit Blitz fotografieren willst musst du so lange den Auslöser drucken bis das Bild geschossen wurde weil sonst die App abstürzt.

Thread bei XDA

Und bei uns
Photo Sphere möglich ?

Hi,

Danke für deine Hilfe, werde es mal Flashen und mich dann noch mal melden wenn alles geklappt hat.

Wird der Fehler eventuell bei einen Update behoben, das mit dem Blitz und absturz der Kamera?

HI

ich habe deine app jetzt geflasht, auch mehrmals, aber ich finde kein Kamera Icon auf dem S3, nur die alte Kamera ist da.

Muss ich da noch was verändern oder kopieren, hab was von einer Lip gelesen das die ins System muss.

Hast du da noch einen Tip wie ich weiter komme???

Atomregen schrieb:

Thread bei XDA

Und bei uns
Photo Sphere möglich ?

Die Daten aus dem lib Ordner sind in der zip enthalten.
Hast du die über CWM geflasht?

Das Kamera Icon sieht so aus und müsste neben der Stock Kamera sein.

Anhänge

• IMG_20130114_222125.JPG
    IMG_20130114_222125.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 344
mal ne andere Recovery probiert? Hin und wieder kann eine zip ned korrekt geflasht werden.

Hi,

in der Kamera 4.2 Zip Datei ist ein app und ein lip Ordner in dem Lip Ordner sind 3 Dateien drin, habe es über CWM

Das Symbol dafür kenne ich, aber es ist nicht mit dabei.

Habe CyanogenMod 10 - Jelly Bean geflasht, im neuen 10.1 wäre ja die Kamera 4.2 mit drin, aber sie soll noch Fehler enthalten, daher möchte ich sie nicht flashen.

Atomregen schrieb:
Die Daten aus dem lib Ordner sind in der zip enthalten.
Hast du die über CWM geflasht?

Das Kamera Icon sieht so aus und müsste neben der Stock Kamera sein.