irgendeiner mit Stock 4.1.1 + root hier?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nexxxus

Dauer-User
218
Ich bräuchte mal die Unterstützung eines users mit Stock 4.1.1 und root.

Kann jemand von euch mir ein Backup der Samsung-Tastatur mit Titanium Backup machen und mir per PM zukommen lassen?

Ich könnte es selbstmachen jedoch bin ich das letztemal beim downgraden an einem Wipe nicht drumrumgekommen und will das ganze nicht nochmal machen.

Also macht es nur wenn ihr derzeit die Möglichkeit dazu habt.
Danke!

Mach doch vorher ein Nandroid, dann downgraden, Tastatur klauen, Nandroid zurück spielen.

Taper di Tap with my S3 @204 days

welche version brauchst du denn ?
ich kann dir eine XXDLIH_DBTDLI2 (4.1.1) vom 02.10.2012 anbieten, wenn du mir sagst, wie die dateinen heissen, zieh ich sie dir kurz aus der system.img raus.

Zuletzt bearbeitet:
Die system image hab ich selber. aber die APK und odex nur austauschen funktioniert nicht, habs eben probiert.
Die Dateien heissen SamsungIME.apk und SamsungIME.odex.

Nun hab ich mir auch den Systemstatus auf GEÄNDERT verpfuscht und bekomm ihn nichtmehr auf normal selbst durch wiederherstellen der Originaldateien......

SamsungIME.zip (XXDLIH_DBTDLI2 (4.1.1))

.apk - 4.607.726
.odex - 1.991.656

rechtevergabe 644 ( -rw-r--r-- ) <-- mit rootfähigem explorer auf dateien tippen und "eigenschaften ändern")

Zuletzt bearbeitet:
Genau die Dateien aus demselben Image habe ich eben ausgetauscht, aber es funktioniert nicht.
Die Samsung Tastatur ist danach nichteinmal mehr verfügbar, nurnoch Google Spracheingabe.
Neustart hilft auch nicht.

Nun hab ich auchnoch nen Systemstatus auf Geändert und bekomm ihn nichtmehr auf Normal obwohl ich die Originaldateien mit normalen Rechten wiederhergestellt habe....

nach dem tausch rebooted?

jepp hab ich gemacht. Keine Samsung Tastatur verfügbar.

Habe jetzt per Odin wieder die firmware neugeflasht und mein Handy quasi wieder entschwängert.

ich würde mal alles per recovery partitionieren, was geht, interne sd, preload , etc und dann alles mal sauber neu aufsetzen :) also mal mehr als full wipe. tabula rasa. aber aufpassen, dass die bootloader nicht zerdeppert werden ;)

und dann neu aufsetzen....

und was soll das bringen?
ich habe bereits per Odin neugeflasht und alles ist wieder so wie es war.
Bis auf die ruckelnde statusleiste und die nervende Tastatur wo die autokorrektur seit 4.1.2 fehlt...

Wieso nutzt du nicht Swiftkey? Ich kenne nichts besseres..