iOS rom für das SGS3

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sgs3berber

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Frage :
Gibt es eine Custom Rom für das Samsung Galaxy S3 dessen Oberfläche
Wie die des iPhones ist also iOS

Würde mich auf eine antwort freuen ;D

Am ehesten vielleicht die Miui-Roms, die haben ein wenig den iOS-Look

Dafür braucht man doch keine custom Rom. Den look von ios sollte mit einem launcher und ggf. speziellen Themes gelost werden können.
Schon mal im playstore nach ios gesucht?

-------------------
powered by boeffla

nein reicht nicht ;) wenn er wirklich alles wie iphone haben will muss er miui flashen und dann das ios theme nehmen dann sieht es fast 1zu1 wie ios aus (bei den meisten sachen).

ich selber fahre mit miui ziemlich gut, basiert ja auf stock rom somit nur die bugs von der stock rom.

wieso iOS oberfläche? das kastriert Android doch nur. :cursing:

Miui mit iOS Theme

Miui 1+

Hat jemand mal Screenshots davon ?

Goatrip 1.0 // Boeffla 2.7 B4

Joy os meint er vielleicht.

es gibt auch genug videos zu miui einfach auf youtube schauen das ist für jedes gerät gleich.

nexxxus schrieb:
wieso iOS oberfläche? das kastriert Android doch nur. :cursing:

Wieso kommen immer nur solche nichtsnutzigen Beiträge? Wenn er iOS Design will, dann lass ihn doch. :rolleyes2:

Ich denke auch, das MIUI die beste Lösung ist. Einfach mal bei den Themen gucken. :)

man kastriert doch eh nichts mit miui da geht sogar mehr als unter der stock rom ;)

Wenn euch der name Goophone etwas sagt,
das ist ein IPhone clone mit Android betriebssystem, allerdings sieht man den unterschied nicht, da diese custom rom auf dem handy angepasst wurde, nur bei bestimmten apps, die zb herunter geladen wurden könnte ma den unterschied erkennen, wenn du willst, versuche ich einen port davon zu machen, damit es auf deinem handy funktioniert. Ich brauche evtuell 1-2 wochen aber das sollte kein problem sein.

MfG
Cybercom682

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Das wäre echt genial
Schon mal danke im voraus
MFG sgs3berber

Hey cybercom682 ,

Das wäre richtig Korrekt von dir wenn du sowas schaffen würdest mit dem port der Software des Goophones auf unser S3 :D
Ich drücke dir die Daumen und ich kann dich unterstützen wenn du irgendwie Hilfe brauchst z.b als alpha tester des Roms .

Mfg Berke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App