extralife
Dauer-User
- 869
bitte? von mir wurde direkt auf ein posting geantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
extralife schrieb:bitte? von mir wurde direkt auf ein posting geantwortet.
hulkhardy1 schrieb:Naja @SavanTorian hat was geniales erstellt nur leider noch nicht getestet ich poste es einfach mal, ne ich frag vorher moment!
maddog73 schrieb:Entweder schaust du dir Eigenschaften der Zip Dateien an und behältst einfach die aktuellste oder aber du löscht alle efs.tar.gz Ordner und machst dir einfach ein neues Backup. Gute und Verstänlich erklärte Anleitungen gibt es hier
Ich hab 3 Backup Varianten erstellt, die größe der Ordner kontrolliert und das ganze auf meinem Rechner und in der Dropbox gesichert, auf dem Handy selbst hab ich sie garnicht liegen.
su
dd if:/dev/block/mmcblk0p3 of=/mnt/sdcard/efs_mmcblk0p3.img
su
dd if=/mnt/sdcard/efs_mmcblk0p3.img of=/dev/block/mmcblk0p3
Ja: Es funktioniert. Diese grafischen Tools sind sicher benutzerfreundlicher, aber man muss auch klar festhalten, dass es immer wieder zu Problemen kommt. Da der Nutzer über den eigentlichen Ablauf der Sicherung weniger Kontrolle hat und auch das Ergebnis weniger kritisch kontrolliert, ist dann im Schadensfall die Katastrophe nicht zu vermeiden. Erst kürzlich hatten wir einen solchen Fall fürs S3.Hobbygamer27 schrieb:ich frag mich immer, warum über Busybox gehen, gibts dafür berechtigte Gründe?
Es ist ein teurer MP3 Spieler. Weder telefonieren noch mobiles Internet wird anschließend funktionieren.Hobbygamer27 schrieb:Das Phone ist doch ohne IMEI auch lauffähig, oder?
Vielen Dank, habe deine Lösung nach ewigem Suchen gefunden. Von was hängt das denn ab, ob das groß oder klein geschrieben werden muss?extralife schrieb:in deinem fall schreibst du statt 'z'(klein), 'Z'(groß)