T
Theo112
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Guten Abend alle zusammen.
Ich habe mich hier im Unterforum schon gut durchgelesen ( auch das Thema Original FW, Stock Roms usw.)
Allerdings blicke ich hier echt nicht mehr durch
habe ich nun die neuste Firmware auf meinem Phone? Ich meine nicht, nur Updaten kann ich via Kies auch nicht ( das übliche : Systemaktualisierungen werden von deinem bla bla bla nicht unterstützt).
Hier mal kurz meine Daten:
Version:4.0.4
basisbandversion: I9300XXLEF
Kernelversion: 3.0.15-611327-user
se.infra@SEP-71#1
SMP PREEMPT TueMay22 21:54:17 KST
2012
Buildnummer: IMM76D.I9300XXALEF
AP: I9300XXALEF
CP: I9300XXLEF
CSC: I9300VIAALE6
Habe das Handy gestern Sim-Lock-Frei und Ungebranded von O2 gekauft.
Also gibt es dafür jetzt ein Update ( per OTA oder Kies oder so) oder nicht? Was wäre für mein Handy die neuste Version?
Kurze und knappe Antwort reicht Will hier auch nicht mit Sachen nerven die schon tausendmal durchgekaut worden sind, blicke nur leider nicht mehr durch.
Danke für eure Hilfe
MFG
Ich habe mich hier im Unterforum schon gut durchgelesen ( auch das Thema Original FW, Stock Roms usw.)
Allerdings blicke ich hier echt nicht mehr durch
habe ich nun die neuste Firmware auf meinem Phone? Ich meine nicht, nur Updaten kann ich via Kies auch nicht ( das übliche : Systemaktualisierungen werden von deinem bla bla bla nicht unterstützt).
Hier mal kurz meine Daten:
Version:4.0.4
basisbandversion: I9300XXLEF
Kernelversion: 3.0.15-611327-user
se.infra@SEP-71#1
SMP PREEMPT TueMay22 21:54:17 KST
2012
Buildnummer: IMM76D.I9300XXALEF
AP: I9300XXALEF
CP: I9300XXLEF
CSC: I9300VIAALE6
Habe das Handy gestern Sim-Lock-Frei und Ungebranded von O2 gekauft.
Also gibt es dafür jetzt ein Update ( per OTA oder Kies oder so) oder nicht? Was wäre für mein Handy die neuste Version?
Kurze und knappe Antwort reicht Will hier auch nicht mit Sachen nerven die schon tausendmal durchgekaut worden sind, blicke nur leider nicht mehr durch.
Danke für eure Hilfe
MFG
Zuletzt bearbeitet: