R
Romsomson
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde. Ich habe ein phänomen, welches ich bis dato noch nicht zu lösen bekam. Ein S3, auf dem paar Monate Cyanogenmod mit CWM lief, sollte jetzt auch endlich ein Update auf OmniRom 4.4 bekommen. Wie bei meinem S2 lud ich die Rom, Gapps und SuperSu als Zip auf die interne SD und flashte, was auch soweit funktionierte. Nur machte mich eine Sache stutzig. Es wurde nicht automatisch das CWM durch das TWRP ersetzt. Beim S2 ging das beim installieren automatisch - ohne Nachfrage....
GooManager drauf, nach Anleitung geflasht und jetzt das Problem. Im Rom-Manager wird mir TWRP als Recovery System angezeigt. Starte ich dieses aber, ist der CWM da. Würde mich nicht unbedingt stören, wenn da die Updates nicht wären, die unbedingt TWRP benötigen um automatisiert abzulaufen.
Was kann ich tun, um den TWRP richtig zu installieren?
Gruß Romsomson
GooManager drauf, nach Anleitung geflasht und jetzt das Problem. Im Rom-Manager wird mir TWRP als Recovery System angezeigt. Starte ich dieses aber, ist der CWM da. Würde mich nicht unbedingt stören, wenn da die Updates nicht wären, die unbedingt TWRP benötigen um automatisiert abzulaufen.
Was kann ich tun, um den TWRP richtig zu installieren?
Gruß Romsomson