pille palle
Neues Mitglied
- 2
Hallo !
Bin neu in der Flash-Szene und habe mich soweit reingefuchst, das ich jetzt meinen EFS Ordner und meine persönlichen Daten schonmal gespeichert habe...
Da auf meinem Gerät eh keine Garantie mehr ist, habe ich ein bisschen dran rumgeflasht, alles strikt nach Android - Hilfe Anleitungen.
Klappt auch alles soweit super, alles heil, alles gut.
Allerdings habe ich jetzt von XPERIANZE - ROM auf Gorgoid 2.6 gewechselt, und vergessen das ich noch den Xperia Launcher drauf hatte.
Nun meine Frage - wie kann ich den Launcher wechseln?
Muss ich erst wieder auf Stock - ROM flashen um den Touch-Wiz zu bekommen, oder kann ich den auch nachträglich flashen?
Die Su-Fu hat bei mir nichts nützliches ausgespuckt, darum frage ich mal nach.
Habt bitte etwas Nachsicht mit mir
Dank und gruß
pille palle
Bin neu in der Flash-Szene und habe mich soweit reingefuchst, das ich jetzt meinen EFS Ordner und meine persönlichen Daten schonmal gespeichert habe...
Da auf meinem Gerät eh keine Garantie mehr ist, habe ich ein bisschen dran rumgeflasht, alles strikt nach Android - Hilfe Anleitungen.
Klappt auch alles soweit super, alles heil, alles gut.
Allerdings habe ich jetzt von XPERIANZE - ROM auf Gorgoid 2.6 gewechselt, und vergessen das ich noch den Xperia Launcher drauf hatte.
Nun meine Frage - wie kann ich den Launcher wechseln?
Muss ich erst wieder auf Stock - ROM flashen um den Touch-Wiz zu bekommen, oder kann ich den auch nachträglich flashen?
Die Su-Fu hat bei mir nichts nützliches ausgespuckt, darum frage ich mal nach.
Habt bitte etwas Nachsicht mit mir
Dank und gruß
pille palle