Google's Market funktioniert nicht

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Samsung S3 Android

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein S3 vor ca.2 Monaten geflasht (Android 4.1.2 ) über Sammobile. Der Flash ist reibungslos gegangen und hatte auch noch nie Probleme bis vor 2 Tagen. Ich wollte bei Google Play Store in den Einstellungen ein Passwort einrichten, aufeimal hat sich die App geschlossen. Dann wollte ich die App öffnen und seit dem stürzt die App ständig ab nach ca.3sec. Ich habe dann natürlich alles versucht: cache löschen und Daten löschen hat nichts gebracht. Ich habe daraufhin bei Samsung angerufen und sogar bei Google keiner wusste warum des so ist.
Googles Play stürzt nur ab, wenn Internet an ist, sonst nicht.
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll!
Ich würde es ja zurücksetzen aber ich habe gelesen, das wenn man geflasht hat kann das Handy kaputt gehen.

Samsung S3 Android schrieb:
Ich würde es ja zurücksetzen aber ich habe gelesen, das wenn man geflasht hat kann das Handy kaputt gehen.

Wenn du dich an die Anleitung hältst machst du nichts kaputt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL] ;):)

Zum zurücksetzen: Du kannst einfach ein Wipe in den Einstellungen machen da passiert nichts.

• Danke
Reaktionen: Samsung S3 Android
Danke für deine schnelle Antwort. :)
Aber du/sie hast auch keine Ahnung warum des so ist mit dem play store. :sad:

Ruhig "du" ;) Mal versucht mit einem Dalvik Cache Wipe?

• Danke
??? Noch nie gehört. XD

Das macht man in der Recovery: ADVANCED<WIPE DALVIK CACHE

• Danke
Meinst du wenn ich mein Handy in download modus setzte?

Nein, in den Recovery Modus.

• Danke
Ja das hab ich gemacht wo ich das s3 gerootet habe. Oder?
Ich kann ja auch zurücksetzen oder?

Nein, das ist der Download Modus.

• Danke
Ach egal.
Ich zu's zurücksetzen.
Des geht ja hast du ja gesagt. :razz:

Ich habe mein S3 vor ca.2 Monaten geflasht (Android 4.1.2 ) über Sammobile.

Wie hast du das gemacht?
4.1.2 gibt es erst seit dem 03.12.2012

• Danke
Hab mein Handy gesichert und wiederherstellt und der play store geht immer noch nicht.
Diesen Modus den du meinst. Ich kenne ihn nicht. Erkläre es mir bitte.

Wie kann ich Google Play Store benutzen obwohl ich es gerootet habe. Komisch ist das der play store erst seit gestern nicht mehr geht. Und ich habe es vor 2 Monaten gerootet.
Google play ist nach wie vor auf meinem Handy aber der store stürzt immer nach ca.3 sec. Ab. Was kann ich machen das ich den play store benutzen kann.

LG, Dominik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigeninitiative?Die 2 Begriffe kann man doch nun wirklich googlen?!

Mit Root hat das Problem nicht zu tun. Bezüglich Dalvic-Cache > Telefon ausschalten, Volume-Hoch+Menütaste+Powertaste f+r 4-5secs drücken. Dann bist du in der Recovery und kannst unter advanced den Dalvik wipen.

Leere mal den Cache vom play store und löschen dem seine daten(in den einstellungen unter Anwendungen kannst du das machen). Sollte das nicht helfen mal im cwm den Cache löschen. Wenn auch das nicht geht Einen fullwipe machen, spätestens dann sollte es wieder gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Ich habe schon:
-chache gelöscht
-Daten gelöscht
-play store gelöscht und neu installiert
-hab mein Handy zurückgesetzt
Ich habe keine Ahnung was ein fullwipe ist.

Bin 15 Jahre alt. Eigentlich will ich den root nicht mehr hab es nur wegen muli-window funktion gemacht.
Kann ich eigentlich den root rückgängig machen?

Was bringt das wenn ich des mache bzw. was bezweckt des?

LG, Dominik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handy zurücksetzen und der fullwipe ist das gleiche.. Klar kann man, einfach mit Odin eine originale Firmware flashen und der root ist weg. Allerdings bezweifle ich, dass das Problem am root liegt..

In Zukunft aber lieber mal vernünftig lesen oder die Finger weg lassen bevor du sowas machst ;)

• Danke
Echt Geilll!
Ich würde ziemlich gerne die original frimware haben.
Odin kann ich bedienen und ich kenn mich schon gut mit Handys aus fur ein 15 jährigen. :)
Hast du eine Anleitung?
Weil wenn die original Firmware drauf ist dann kann ich es einschicken. So hab ich eine Chance das Samsung des nicht erkennt und ich Garantie beanspruchen kann.
Ps. Der play store stürzt nur ab wenn Internet oder WLAN an ist.
Es ist erst seit dem ich ein Passwort einstellen wollte im play store.
Lg Dominik

Du weißt schon dass die das immernoch wissen wenn du nicht den counter zurucksetzt.. Anleitungen findest du zu hauf, ein bissel kannst du auch selbst suchen

• Danke
Ok danke.
Ich muss nur den counter zurücksetzen und ...
Kannst du mir keinen anhals Punkt gegeben.
Dann wäre mir geholfen.