Goatrip Custom Rom

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

febreze

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Bald ist es soweit, Goa hat sich dafür entschieden für das S 3 Roms zu kochen. Mehr Infos werden folgen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das wäre ja sehr interessant... hatte die rom noch auf meinem s2 bis zum schluss... wird er denn ein eignes s3 bekommen oder ohne einem device kochen? beim note 2 macht er es ja wohl ohne.. die spendenaktion für sein s3 ist ja wohl auch noch nicht weiter gelaufen soweit man das lesen kann dort

Nunja er wird ein device brauchen, aber sind ja gerade sammeln. Wer uns unterstützen will kann dies gerne tun, geht dann auch schneller

im März/april kommt das S4 raus, dann kann er mein s3 vergünstigt haben :)
An seiner Stelle würde ich dann auch aufs S4 gehen, das S3 hat super viele custom-Roms und eine weitere mag kaum was bringen...

Goa hat immer Klasse Roms gemacht, ich fände es super wenn nochwas für das S3 kommt, wenn wir mal ehrlich sind wird das S3 kein alter Hut sein nur weil das S4 kommt...

keine Frage, ich nutze GOA auch immer auf dem S2, aber mittlerweile gibt es soviele gute Base-Roms wie z.b. von Indi oder auch deiner... Dazu die tausenden Mods und Themes.

Leute leute hört doch auf mit der kabelei. Hier sollte es um Goatrip gehen und die leute die ihn unterstützen wollen. Mfg febreze

Wir hatten schon mehrere Threads zu dem Thema. Könntet ihr euch bitte mit Spekulationen zurückhalten? Wenn es soweit ist, dann eröffnet einen Thread im Custom ROM Bereich. Dann wisst ihr auch, was euch erwartet und wie das ROM sich im Vergleich zu den anderen darstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.