G
Gabberlein
Dauer-User
- 418
Hab da 8 drauf und es läuft klasse Flüssig genug und wie kommst du auf 10 hab ich was Verpasst?
Warum den 7 wenn es doch 8 gibt?
Warum den 7 wenn es doch 8 gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entwickleroptionen hab ich gefunden, aber USB Debug ist nicht aktiviert.Gabberlein schrieb:Denke aber im handy unter Einstellung muss Entwickleroptionen an sein und USB Debug ?
Prima, wird immer kürzerGabberlein schrieb:Hab den Beitrag oben angepasst !
ging bei mir bisher immer ohne zusätzlich installierte treiberpaketeGabberlein schrieb:Die Treiber brauchste für Odin wie soll Windows das Handy sonnst Erkennen?
Also ich möchte jetzt mal gar nichts weiter machen. Es scheint doch nicht so einfach zu sein. Jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich die Infos mit super Hilfe von euch weitergeben kann. Aber selbst rumfummeln ....neee, das lass ich lieber. Da braucht ihr mich gar nicht dazu überredenMachineHead schrieb:oma kann sich ja mal odin installieren und nachsehen, ob das handy erkannt wird. und wenn sie noch weitere vorbereitungen treffen möchte, auch die letzte originalfirmware downloaden. nur für den fall der fälle
Naja, wenn es sinnvolle Ergänzungen sind, dann gewöhne ich mich gerne dran. Beispiel Wecker...jetzt muss ich im Halbschlaf erkennen wo Snooze ist (links) und wo ich ihn ganz ausstelle (rechts). Auch kann ich gar nicht einstellen, wie oft ich noch snooz-schlafen möchte.Nobby1960 schrieb:Diese Standard-Apps (auch die Icons davon) sehen nur optisch anders aus und die Bedienung kann abweichen. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier, ich weiß das
Ja, den Firefox habe ich jetzt schon. Mit den Apps muss ich noch herumspielen, aber selbst als Oma hat man noch besseres zu tun. Sch... Technik. An dieser Stelle könnte ich jetzt noch mehr mich auslassen..mach ich lieber nicht. Heuzutage kann man ja nicht mal eine Glotze kaufen ohne die Bedienungsanleitung studiert zu haben. Einschalten-gucken geht nicht mehr.Nobby1960 schrieb:Den Firefox kannst Du Dir bei Google Play einfach herunterladen. Einfach mal mit den Apps herumprobieren, man gewöhnt sich da recht schnell daran.
Ist es auch, ist sogar etwas weniger als wenn man von Microsoft Windows 3.1 – Wikipedia auf Microsoft Windows 7 – Wikipedia wechselt.SmartyOma schrieb:Was Oma aber nicht wusste...dass jetzt alles ganz neu ist. Ich dachte es sei halt ein Softwareupdate wie bei Windows.
Nufan schrieb:..diese Linksammlung hat eh keinen Wert