Galaxy S3 original Sofware

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwertYX

Neues Mitglied
0
Hallo,

Da ich nichts gefunden habe stelle ich mal meine Frage:

Habe bei meinem S3 über odin (Software von Sammobile) android 4.1.1 aufgespielt. Nun hat das offizielle Rollout von jelly bean begonnen.
Bekomme ich das OTA update von Samsung?
Damit wieder alles original ist?

nicht wen du eine unoffiziele Firmware über Odin geflasht hast, um das Update zu erhalten musst du erst wieder eine Offiziele Firmware flashen die über Kies erhältlich ist, um dann das Offiziele Update zu erhalten auf Jelly Bean über kies

Wenn ich das richtig verstanden habe: S3 mit Kies verbinden. Kies sagt mir update erhältlich. Warscheinlich originale android 4.0.4. Dieses aufspielen. Und warten bis android 4.1.1 über OTA oder Kies erhältlich ist.

nein erst über ODIN die letzte Offiziele erhältliche FW von Kies flashen. Erst dann geht das nächste Update wieder über Kies

Alles klar. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Hallo, Sorry hät da noch eine kleine frage da ich nichts falsch machen möchte. Die letzte originale ist Android 4.0.4. Diese sollte ich über meine 4.1.1 düberlegen, danach bekomme ich das OTA update wenn es ausgeliefert wird? mfg

Ja. Genau so und nicht anders. Sobald eine Version erkannt wird, die es offiziell nicht gibt (wie die JB Leaks) - weigert sich Kies dir ein Update vorzuschlagen.

Also DBT 4.0.4 mit Odin rüberbügeln, Gerät dann unter Kies öffnen -> und dann gibts ein Update angeboten.

Ist die Version von 4.0.4 auch wichtig? Bin aus Österreich beim Netz betreiber 3 Hutchen, hab gesehen das es von denen auch die Originale 4.0.4 gibt. Oder spielt das keine Rolle?

ja wen du aus Österreich kommst dann nimmst du eben diese

Danke

Da geklärt und suche nicht benutzt

--closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.