P
PsychoHH
Gast
Moin Moin,
bis jetzt war ich eigentlich immer mit meinem iPhone 4 unterwegs, da ich heute günstig ein S3 geschossen habe werde ich jetzt endgültig umsteigen.
Dennoch reizen mich root & custom rom.
Da ich mit root ja die Garantie "verliere" kann ich ja auch gleich eine custom rom einspielen richtig?
Wäre diese Reihenfolge die richtige?
Root erlangen
efs sichern
custom rom flashen
Counter zurücksetzen
Achja ist ein freies S3 also DBT.
Wenn ich z.B. auf miui oder cyanogenmod bin, den counter zurücksetze wird mir dann die Garantie im Falle eines Reperaturvorgang verweigert?
Ist es sonst immer möglich eine StockRom vorher einzuspielen, sodass man die Originale FW und den zweiten Counter auf 0 stellen kann?
Was meint ihr, jetzt rooten, custom rom einspielen oder auf jelly bean warten?
Vielen Dank !
bis jetzt war ich eigentlich immer mit meinem iPhone 4 unterwegs, da ich heute günstig ein S3 geschossen habe werde ich jetzt endgültig umsteigen.
Dennoch reizen mich root & custom rom.
Da ich mit root ja die Garantie "verliere" kann ich ja auch gleich eine custom rom einspielen richtig?
Wäre diese Reihenfolge die richtige?
Root erlangen
efs sichern
custom rom flashen
Counter zurücksetzen
Achja ist ein freies S3 also DBT.
Wenn ich z.B. auf miui oder cyanogenmod bin, den counter zurücksetze wird mir dann die Garantie im Falle eines Reperaturvorgang verweigert?
Ist es sonst immer möglich eine StockRom vorher einzuspielen, sodass man die Originale FW und den zweiten Counter auf 0 stellen kann?
Was meint ihr, jetzt rooten, custom rom einspielen oder auf jelly bean warten?
Vielen Dank !