Galaxy S3 Jelly Bean 4.1.1

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

petrobilozir

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das Galaxy S3 erst seit kurzem, und kenne mich noch nicht sooo gut aus. Wie ich verstanden habe, werde ich den Update von Samsung nicht mehr bekommen. Habe hier gelesen, dass man ihn aber auch selbst runterladen kann. Wie läuft das ab? Kann ich das auch am Handy machen? Habe das Gerät von Hutchison Drei Austria.

Danke im Voraus

Welche Firmware hast du denn aktuell am laufen? Das s3 bekommt auf jeden Fall Updates von Samsung :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300

momentan 4.0.4
habe nur gelesen dass Samsung die Downloads wieder eingestellt hat, weil es ein paar bugs gab. auf jeden Fall kann ich jetzt keinen Jelly Bean Update runterladen

also wenn ich in den Einstellungen zu Info zum Gerät > Software-Update > Aktualisierung gehe, kommt die Meldung nach einem kurzen Laden: 'keine Aktualisierung verfügbar'

Und mit KIES am Rechner? Sry kann auch nur ins Blaue ballern da ich kein AT Gerät habe.

Geht mich ja eigentlich nichts an, aber wenn Samsung das Update wegen Bugs eingestellt hat, solltest Du das auch respektieren und warten.

Lieber ein paar Tage (Wochen) auf ein Update warten als eine verbugte Software auf dem Gerät und hinterher jede Menge Ärger wegen Fehlfunktionen.

Gruß

Wikinger

Wäre nur interessant zu wissen wo er die Info her hat.
Seriöse Quelle oder Dummgelaber?

• Danke
Reaktionen: Estoroth
w00t?

Ich guckte eben mit CheckFus:

Product Code: GT-I9300MBDDRE
Latest firmware: I9300XXDLJ1/I9300DREDLI2/I9300NEDLI1/I9300XXDLJ1
Modified: 09.10.2012 23:15:49
Filename: GT-I9300_DRE_1_20121009231509_aepi8l0vew.zip.enc2

Austria 3 Hutchison.

Kannst du bequem via CheckFusDownloader runterladen und dann mit Odin flashen:

The webversion of Check Fus 2.0
http://fus.nanzen.se/download.php?id=12

Warum du das nicht per Kies oder OTA angeboten bekommst weiß ich auch nicht, vielleicht ist deines einfach noch nicht an der Reihe. ;o