P
peterkling
Neues Mitglied
- 21
Ich hatte das selbe Problem und habe es nach etlichen Versuchen eingeschickt. (so wie es aussieht, was das nicht das https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem.333071-page-52.html#post-4908410"]Post mitgeteilt wurde)
Bei mir ging kein ROM-Flashing per Odin mehr, weshalb ich das Cusom ROM so gelassen habe, wie es war und kein [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/366345-samsung-galaxy-s3-komplett-zuruecksetzten.html[/OFFURL] durchführen konnte.
Dies führte nun dazu, dass mir die Reparatur von W-Support verweigert wurde obwohl ich ausdrücklich NICHT Garantie sondern Gewährleistung nach EU-Recht geltend gemacht habe. (ja, beim Händler!!!! - der mich an W-Support verwies!)
Leider leider leider leider ist der Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/361417-sudden-death-garantiefaelle-oder-nicht.html[/OFFURL] geschlossen, denn ich hätte gerne weiter diskutiert und Hilfe erhalten, was die Gewährleistungsansrüche von Samsung (im Speziellen bezüglich des Speicherproblems) betrifft.
Ich bin nun dabei mich mit meinem Händler ERNEUT herumzuärgern, da dieser jegliche Reparatur verweigern möchte.
Dein Gerät scheint erst ein halbes Jahr alt zu sein. Wie alt GENAU? Rechtlich gibt es einen großen unterscheid zwischen jünger und älter als 6 Monate bezüglich der Beweislast, dass das Rooten den Fehler verursacht haben könnte...
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, auch wenn ich technisch vielleicht nichts beitragen kann.
Kennt jemand einen Thread, in dem man sich gegenseitig etwas juristische Unterstützung für Gewährleistungs/Garantiefälle holen und geben kann, denn ich mache ungern einen doppelten auf.
Bei mir ging kein ROM-Flashing per Odin mehr, weshalb ich das Cusom ROM so gelassen habe, wie es war und kein [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/366345-samsung-galaxy-s3-komplett-zuruecksetzten.html[/OFFURL] durchführen konnte.
Dies führte nun dazu, dass mir die Reparatur von W-Support verweigert wurde obwohl ich ausdrücklich NICHT Garantie sondern Gewährleistung nach EU-Recht geltend gemacht habe. (ja, beim Händler!!!! - der mich an W-Support verwies!)
Leider leider leider leider ist der Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/361417-sudden-death-garantiefaelle-oder-nicht.html[/OFFURL] geschlossen, denn ich hätte gerne weiter diskutiert und Hilfe erhalten, was die Gewährleistungsansrüche von Samsung (im Speziellen bezüglich des Speicherproblems) betrifft.
Ich bin nun dabei mich mit meinem Händler ERNEUT herumzuärgern, da dieser jegliche Reparatur verweigern möchte.
Dein Gerät scheint erst ein halbes Jahr alt zu sein. Wie alt GENAU? Rechtlich gibt es einen großen unterscheid zwischen jünger und älter als 6 Monate bezüglich der Beweislast, dass das Rooten den Fehler verursacht haben könnte...
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, auch wenn ich technisch vielleicht nichts beitragen kann.
Kennt jemand einen Thread, in dem man sich gegenseitig etwas juristische Unterstützung für Gewährleistungs/Garantiefälle holen und geben kann, denn ich mache ungern einen doppelten auf.