Toxic4u
Enthusiast
- 630
Hast Du, oder hast Du nicht?? Mal einen Custom Kernel geflasht? Das kannst doch nur Du selber wissen.
Taper di Tap with my S3 @277 days
Taper di Tap with my S3 @277 days
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
caruso314 schrieb:Falls du sie nicht gesichert hast ich habe vielleicht noch die von meinem gebrickten s3 aufm rechner aber ich bin mir nicht sicher
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Äm, dir ist aber schon klar, dass ihr beide euch damit eventuell strafbar macht?caruso314 schrieb:Falls du sie nicht gesichert hast ich habe vielleicht noch die von meinem gebrickten s3 aufm rechner aber ich bin mir nicht sicher
Quelle: Rechtliches zu Eingriffen ins Handy | heise mobilZwar stellt das Telefonieren mit einem Gerät, bei welchem die IMEI verändert wurde, nach Auskunft der Bundesnetzagentur keinen Eingriff in die Mobiltelefonnetze dar. Die Geräte verlieren durch die Veränderung auch nicht ihre Zulassung. Allerdings ist die IMEI eine eindeutige Seriennummer, welche ähnlich der Fahrgestellnummer eines KFZ die Nachvollziehbarkeit bei Diebstählen sicherstellen soll. Wer Änderungen daran vornimmt, könnte sich nach § 269 StGB der Fälschung beweiserheblicher Daten strafbar machen. Das gilt auch für den, der ein Gerät mit geänderter IMEI gebraucht, soweit er von der Änderung Kenntnis hatte.
SavanTorian schrieb:keine EFS an fremde vergeben, weil das DEINE IMEI ist!!!!
(sorry, aber manchmal schlag ich mir echt die hände überm kopf zusammen -.- )
zitat aus oben verlinktem heiseverweis.Ändern der IMEI
Zwar stellt das Telefonieren mit einem Gerät, bei welchem die IMEI verändert wurde, nach Auskunft der Bundesnetzagentur keinen Eingriff in die Mobiltelefonnetze dar. Die Geräte verlieren durch die Veränderung auch nicht ihre Zulassung. Allerdings ist die IMEI eine eindeutige Seriennummer, welche ähnlich der Fahrgestellnummer eines KFZ die Nachvollziehbarkeit bei Diebstählen sicherstellen soll. Wer Änderungen daran vornimmt, könnte sich nach § 269 StGB der Fälschung beweiserheblicher Daten strafbar machen. Das gilt auch für den, der ein Gerät mit geänderter IMEI gebraucht, soweit er von der Änderung Kenntnis hatte.