[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

Wierd im Download Modus noch der Geräte Name angezeigt? Also in der erten Zeile???
 
Ja, wird es! Bin am verzweifeln :/
 
Hast du auch nach dem flashen mit Odin noch mal einen Factory Reset gemacht? Das ist wichtig, wenn das auch nicht hiflt flash noch mal die Stock Rom drüber und danach wieder einen Faktory Reset!
 
Das ding ist das es ja in der Endlosschleife ist, dass heist ich komme nur in den Downloadmodus und nicht mit vol+up modus -.-. Welches Stock soll ich installieren haste vllt. paar links für mich?
 
Hab ich gemacht, bleibt noch gleich. In den Downloadmodus komme ich, in den anderen modus wo man den wipe durchführt komme ich nicht...
Odin flasht erfolgreich nachdem er dann am ende Bootet kommt das logo,dann das Android roboter mit dem efs fehler, dann wieder ein neustart usw...
 
Mach mal die Sim und den Akku für 10 Minuten raus und dann versuchs noch mal. Vermute bei dir aber einen Speicher Defekt! Aber es gibt möglcihkeiten deine EFS Partition von Hand zu mounten!

Versuch mal den User @extralife zu erreichen der kann dir da vielleicht helfen!
 
Soll ich nach 10 Min die Tastenkombi Vol+up, home und Power versuchen?
 
Kannst du machen, wäre ja toll wenns geht. Aber wie gesagt man kann die Partiton auch von Hand mounten!
 
Und wie genau geht das?
Vorerst danke für deine hilfe!
 
Da du leider nicht mehr vom S3 auf dein System zu greifen kannst musst du es vom PC aus machen aber sprich lieber mit @@extralife, der hat einf fundiertes Unix Wissen der kann dir da besser helfen!
 
Ich habe jetzt wenn ich versuche mit vol+up zu booten folgende meldung:

Firmware upgrade encountered an issues. Please selct recovery mode in Kies & try again.
 
Schlies es mal an den PC an und schau ob es von Kies erkannt wird, wenn ja mach einen Notfall wielderherstellung, vielleicht hast du ja Glück!
 
Leider kein glück gehabt, bin wieder beim anfang.
 
Ich komme jetzt ins Handy allerdings steht in der IMEI null/null und habe kein Empfang...
Ich werde es jetzt mit der dreiteilligen versuchen...
 
Wird dir auch nicht viel helfen. Du mußt jetzt, da das Gerät wieder läuft, dein EFS-Backup zurück spielen.

Taper di Tap with my S3 @277 days
 
Toxic4u schrieb:
Wird dir auch nicht viel helfen. Du mußt jetzt, da das Gerät wieder läuft, dein EFS-Backup zurück spielen.

Taper di Tap with my S3 @277 days

Ich glaube nicht das ich ihn gesichert habe... Sichert er sich zufällig von alleine?
 
Wenn Du mal einen anderen Kernel geflasht hast, dann vielleicht ja. Manche machen ein automatisches Backup.

Taper di Tap with my S3 @277 days
 
Toxic4u schrieb:
Wenn Du mal einen anderen Kernel geflasht hast, dann vielleicht ja. Manche machen ein automatisches Backup.

Taper di Tap with my S3 @277 days

Und das erkenne ich wie :D?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
610
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten