[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

WhiteEagle112 schrieb:
@extralife

hab noch ne frage an dich, solte eigentlich die pit file nicht das machen was ich jetzt mit dem emulator gemacht hab?
nein

und bitte pack die bilder in 'nen spoiler
 
extralife schrieb:
nein

und bitte pack die bilder in 'nen spoiler

kannst du mir erklären was der unterschid ist, also was die pit file macht und was jetzt mit diesem code?

hab jetzt alle meine bilder in spoiler gepackt! wusste zuerst gar nicht wie das geht :rolleyes2:
 
Ja mich würd ja auch interessieren warum EFSPro deine EFS Partition nicht mounten konnte???? Bei anderen Usern ging es ja warum bei dir nicht? ps. und freud mich natürlich das dein S3 jetzt wieder geht!!!!!
 
die efs.img datei muss übrigens eine grösse von 20.971.520 haben, sonst ist da was falsch gelaufen.
freut mich, dass es geklappt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle für die antworten.

Ich komme mit der Zeitlinie nicht mit:
Nov 2012 Handy in Ordnung
Dez 2012 Handy defekt für 1 Woche
Dez 2012 Handy zurück und anderweitig defekt
Dez 2012 Handy zur Reparatur - Totalschaden
Dez 2012 / Januar 2013 Handy repariert zurück
Jan 2013 ?
Feb 2013 ?
März 2013 Handy wieder in den Händen ....

Sorry, aber was war denn die vergangenen Monate, hast du das Handy in den Schrank gelegt? Funktionierte es in dieser Zeit oder nicht?
Waren einige Auslandsaufenthalte zwischen den Reperaturen :smile:. Das Handy scheint jetzt scheinbar bei Samsung direkt zu sein. Mit der Sim bzw. dem Profil ist laut Netzbetreiber aber alles in Ordnung. Andere Sim funktioniert einwandfrei im Telefon. Alles schon ausprobiert :)

Mal sehen, wie viel es diesmal wieder kosten wird. :cursing:
 
Stimmt, das was du blau kopiert hast heisst ja auch:

"IMEI und Verbindungsdaten wiederherstellen nach dem das falsche Root-Package fürs I9300 [auf das I9305] geflasht wurde"

;)
 
Hallo,

seit einigen Tagen bekomm ich den Fehlercode 500 wenn ich eine Seite über den Browser aufmachen möchte. Auch bei anderen Apps passiert das selbe (z.B. Piwik, 9gag, Chrome), wieder andere funktionieren einwandfrei (Google Now, Gmail, Wikipedia). Bin bei Vodafone und benutze die aktuelle CyanogenMod Nightly. Zuhause übers WLAN funktioniert alles einwandfrei.

Weiß jemand weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
HTTP ERror 500 ist "internal server error", kann also alles mögliche heißen.
Hatte Vodafone nicht einen transparenten Zwangsproxy? Vielleicht ist der auch am abspacken.

Würde aber vermuten, das ist ein Problem der spezifischen Seite. Sofern der Fehler immer bei den gleichen auftritt..
 
Sofern der Fehler bei Vodafone liegt, sollte die Resonanz größer sein, da mehr Benutzer betroffen sind.
Der Fehler ist nicht Webseiten spezifisch sondern eher App spezifisch, d.h. es ist egal welche Seite ich über den Browser aufrufe.
 
Jetzt auch über WLAN.
Verdächtige die hosts-Datei; wie kann ich die einfach löschen/neu aufsetzen?
 
Hallo Leite, ich habe leider noch keine Kenntnisse über Androidhandys und ich habe folgendes Problemm!
Ich habe mein Galaxy S3 geflasht und nicht gewusst dass ich efs ordner sichern muss. Das Handy zeiget in Systemeinstellungen ein imei nr nun weiss ich nicht ob der nr von mir ist.
Wie kann man originale imei nr widerherstellen?
Nach *#66# zeigt der ein Fehler " Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"
Was heisst das?
Ich habe auf mein Handy ein Navigon 4.1.1 installiert und nach der Adresseeingabe sagt er Navigon wurde beendet. Hängt das irgendwie zusammen?
Danke im Vorraus!
 
Die IMEI steht auch auf einem Aufkleber unter dem Akku, mach den mal raus und vergleiche die mit der die unter Einstellungen angezeigt wird!
 
Und der Code ist *#06#
Nicht 66

Taper di Tap with my S3 @252 days
 
Wenn du es nicht mehr hinbekommst ,was auch ohne efs Sicherung sein wird .Schick mir eine pn. wenn du magst kenne da einen günstigen guten Kontakt der dir die efs Wieder herstellen eventuell kann
 
Wenn ich sowas schon lese... Keine Kenntnisse über Android, aber flashen... :rolleyes:

Und? Haste dich mittlerweile wenigstens mal eingelesen ;) und viel wichtiger, geht deine IMEI wieder? :)

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Also die IMEI stimmt. Und wieso spukt er solche Fehler raus? Was kann da nicht stimmen??
Und Ich meine Navigon funktioniert auch nicht.
 
Hast du dieses Problem bei anderen Apps auch? Hört sich nicht nach IMEI-Fehler an. Navigon ist ja schon bei 4.7 ..., vielleicht läuft deine alte Version nicht mehr. Die Kompatibilität merkt man erst bei der Ausführung, denn die App hast du bestimmt auch gecrackt drauf, oder?

@ kuhsel - erst mal rein hauen, ne!

*** send by tapatalk ***
 
tuerpi schrieb:
Hast du dieses Problem bei anderen Apps auch? Hört sich nicht nach IMEI-Fehler an. Navigon ist ja schon bei 4.7 ..., vielleicht läuft deine alte Version nicht mehr. Die Kompatibilität merkt man erst bei der Ausführung, denn die App hast du bestimmt auch gecrackt drauf, oder?

@ kuhsel - erst mal rein hauen, ne!

*** send by tapatalk ***

Ja aber auf dem selben Handy bei meinem Bruder mit dem selben ROM läuft wunderbar.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
610
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten