W
WhiteEagle112
Ambitioniertes Mitglied
- 1
hulkhardy1 schrieb:Na ich denk weil du die Schreib Recht nicht vergeben kannst für den EFS Ordner das kenn ich nur wenn der root nicht richtig läuft! Das Problem ist, es gibt noch ein securety Teil in der EFS Partition der nicht sichtbar ist.
doch bei den berechtigungen ist schreiben ein hacken auser bei andere (siehe screenshoot) oder verstehen wir uns da falsch?
ich kann nicht wechseln beim root explorer zu schreib rechte oder nicht. und das nicht nur im efs ordner sondern überall (und das nach dem ich die efs daten in den originalen efs ordner kopiert hab, weill dort muste ich ja zuerst ändern damit ichs reinschiben kann, jetzt kann ichs nicht mehr ändern. ich glaub nach dem neustart und wenn die daten wider drausen sind kann ich das wider ganz normal ändern.
versuche gleich ma moment.
Edit. ne, muss das rein? soll ich n neustart machen (damit efs ordner leer ist) und danach das mit dem EFS pro noch ma probieren mit dem hacken?
Edit2. noch ein test gemacht. bei vendor (auch im rootverzeichnis) wenn ich dort im ordner bin , kann ich wechseln zwichen *Mounten R/O* und Mounten R/W*
das gleiche bei *system* ,*etc*
bei *sbin* widerum nicht wie auf *root* ,*preload*, *mnt* , *lib* , *factory* , *config*
Zuletzt bearbeitet: