[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

WhiteEagle112 schrieb:
hey aber dan hab ich genau eine datei weniger, vileicht machts die aus???

ich schreib dir kurz wie viele dateien ich in welchen ordner habe.

kommt mit nem edit

EDIT:

.files

bluetooth

dm

FactoryApp

imei

wifi

Also ich hab unter .files keine Datei du hast da 1 Datei, dafür habe ich unter dm 7 Dateien und du nur 5????
 
FliegerNRW schrieb:
Um Rechte zu ändern muss wie im folgenden Bild "Installiert als r/w" stehen, sollte dort "Installiert als r/o stehen musst du das durch klicken auf "Mounten R/W" ändern.
2013-03-1919.03.02b1jl6.png


Sollte dann so aussehen.
2013-03-1919.01.05k3j4i.png

jou bei mir sind die rechte bei efs wie bei dir.

aber interesant ist das ich jetzt ebe hier:
Screenshot_2013-03-19-19-13-22.png


auf Mounten R/O drücke aber nix pasiert. eig. sollte dan ja "Instaliert als r/o" stehen..? und das geht überal nicht mehr im root explorer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal genau welche Dateien du unter "dm" hast dann kann ich sie mit meinen abgleichen!
 
hulkhardy1 schrieb:
Also ich hab unter .files keine Datei du hast da 1 Datei, dafür habe ich unter dm 7 Dateien und du nur 5????


gibts ja nicht *lol* das ist sehr komisch.

also diese datei ist in ".files" nach einmem weiteren unterordner drin :
files.JPG


in drm habe ich diese dateien drin :
drm.JPG

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok bei mir siehts unter "drm" so aus:

s44.PNG


edit. Das würd genau passen wenn du die KByte zusammen rechnest!
 
hulkhardy1 schrieb:
Ok bei mir siehts unter "drm" so aus:

Anhang anzeigen 182671


edit. Das würd genau passen wenn du die KByte zusammen rechnest!


meisnt du deine dateien die ich nicht hab sind kompatibel mit meinen??


edit. ja genau! vileicht kann ich das in ein efs ordner unter download einfügen, root explorer kann ja dan eine .tar datei viliecht draus machen?


edit2. wäre genial wenn einer noch was posten könnte der ein 32gb s3 hat. vileicht gibts da unterschide?

@FliegerNRW

noch da? hast du ne ahnung warum ich R/O nicht ändern kann?
https://www.android-hilfe.de/members/fliegernrw-209908.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die .tar müsste ganz normal gezippt sein! Müsste also gehen die Daten einfügen und dann wieder zippen und in .tar umzubenennen. Ich hab echt kein Plan ob das alles Kompatible ist bei dir. Ist natürlich die Gefahr das du dein S3 endgültig brickst!!!!!
 
hulkhardy1 schrieb:
Die .tar müsste ganz normal gezippt sein! Müsste also gehen die Daten einfügen und dann wieder zippen und in .tar umzubenennen. Ich hab echt kein Plan ob das alles Kompatible ist bei dir. Ist natürlich die Gefahr das du dein S3 endgültig brickst!!!!!

okey, also du meinst ich könte nicht wenn es nicht geht die efs partition löschen und wider so viersuchen wie ich es vorhin gemacht hab? hmm... meinst du lieber ma warten ob noch einer ne meinung gibt?

ich weiss ja nicht, kennst du dich sehr gut aus mit dem efs zeugs? nicht als beleidigend oder so :razz: mein nur ob du meinst ob wir vilicht noch ne andere meinung einholen sollten?
 
Hmm klar kannst du warten ob noch einer mit ner 32GB Version die selben Daten hat wie ich oder du?? Dann hätten wir schon Sicherheit! Ist halt dumm wenn es dein S3 brickt und du nix mehr ändern kannst und der Support merkt das du rum gemacht hast und es nix von der Versicherung gibt??? Ist halt alles mit Risiko behaftet.
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteEagle112
ja genau!

ja gut...wasser hat macht ;o) aber verstehe was du meinst. ist schon ma cool das wir das rausgefunden haben.

hoffe es melden sich noch andere hier! das soll gerade ein aufruf dafür sein! :D

vielen dank schon hulk für dein bemühen bis jetzt! und alle andern! :unsure::thumbsup:
 
Hi,also falls es irgendwie hilft mal meine Inhalte,hab das 16GB S3:

Files: 3 Ordner

Bluetooth:1 Datei

DRM: 5 Dateien im Playready Ordner

Factory App:5 Dateien

imei: 1 Datei

wifi:1 Datei

Hoffe meldet sich noch jemand mit der 32er Variante*drück Daumen*
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteEagle112
vielen dank sunside!

komische sache er hat auch nur 5 files in drm?? ..
 
/efs/drm/playready = 7 Dateien
 
SavanTorian schrieb:
es gibt im xda board einen user, der hat eine app auf türkisch/english gebastelt, anscheinend kann diese ohne probleme das problem lösen und die daten restoren.... link habe ich auf anderem rechner, bin grade unterwegs.... ich poste das dann hier.... (in einigen stunden) :) vllt hilfts.

@buchholz, ich glaube, du verwechselst einen user? ich hab hier NIX gelesen, dass hulkhardy hilfe benötigt, oder gar versicherungsbetrug zu betreiben versucht?
was soll der unsinn bitte? o.O.. du meinst eher whiteeagle112 ?


@Savan er hat es glaube ich anders gemeint s oquasi "hulk unser EFS notarzt" und meinte mich mit dem andern.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

@flieger ein 32 oder 16 gb?

an was kann den dieser unterschied liegen?
 
Bei mir sieht es genauso aus, wie bei SunSide. Nur, dass der WiFi Ordner leer ist.

16GB Version.
 
vegalinho schrieb:
Bei mir sieht es genauso aus, wie bei SunSide. Nur, dass der WiFi Ordner leer ist.

16GB Version.


wie genau so? 5 oder 7 dateien?

weill gibt ja beides..
 
Was mir gerade kommt, hab ich noch gar nicht dran gedacht! @WhiteEagle112, wie sieht es mit root bei dir aus, ist das noch einwandfrei drinn? Weil ohne ist klar das es nicht richtig geht!
 
5 Dateien.
 
hulkhardy1 schrieb:
Was mir gerade kommt, hab ich noch gar nicht dran gedacht! @WhiteEagle112, wie sieht es mit root bei dir aus, ist das noch einwandfrei drinn? Weil ohne ist klar das es nicht richtig geht!

jap sicher ;o) su drauf und CWM drauf :cool2:

EDIT. @hulk komisch das es verschiden viele dateien gib irgentwie..hmm
 
Na ich denk weil du die Schreib Recht nicht vergeben kannst für den EFS Ordner das kenn ich nur wenn der root nicht richtig läuft! Das Problem ist, es gibt noch ein securety Teil in der EFS Partition der nicht sichtbar ist. edit: Hast du bei EFSPro eine Harken bei "Format EFS Partition" gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
610
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten